Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    TBWA nimmt Butter Kerrygold ab Die Buttermarke Kerrygold hat ihre Kreativagentur ausgetauscht. Ab Anfang 2012 wird TBWA den deutschen Kommunikationsetat der IDB-Marke vom Düsseldorfer Standort aus verantworten. Die Agentur setzte sich in einem Pitch dur

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 010

    Leute

    Neustart für Economia-Chefs

    Torsten Rieken (l.) und Peter Brawand gründen Agentur - mit sechs Startkunden

    Die bisherigen Geschäftsführer der Hamburger Agentur Economia Peter Brawand, 52, (Beratung) und Torsten Rieken, 49, (Kreation) machen sich im Januar 2010 mit einer eigenen Firma selbstständig. Das erklärt Brawand jetzt auch offiziell und bestätigt damit

    [1582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Allianz-Pitch steht kurz vor der Entscheidung Im Pitch um den wohl größten Etat seit langer Zeit steht eine Entscheidung unmittelbar bevor. Der Versicherungsriese Allianz will sich in Kürze auf eine Agenturgruppe festlegen, bei der er sein nationales un

    [3310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Die Klitschko-Brüder sind die glaubwürdigsten Werbestars Die Klitschko-Brüder sind die Gewinner des Testimonial-Votings von HORIZONT.NET. Bei der Wahl der glaubwürdigsten Werbestars votierten 25 Prozent der HORIZONT.NET-Nutzer für die Box-Brüder. Den 2.

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    BMW sorgt für große Enttäuschung

    Weltweiter Markenauftritt kann nicht überzeugen / Vor allem der Spot bleibt hinter dem Qualitätsanspruch des Autobauers zurück

    Noch nie hat ein Spot bereits vor seiner ersten Schaltung zu solch heftigen Diskussionen auf Horizont.net geführt wie der neue Imagefilm von BMW. Auch wenn es hier und da Lob gibt, lassen die meisten Nutzer kein gutes Haar an der Arbeit. Selbst wenn eini

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Stellenmarkt bricht on- und offline ein Die konjunkturelle Lage spiegelt sich in einem drastischen Einbruch der Stellenanzeigen wider. Laut S+H Medienstatistik verbuchen die überregionalen Titel wie "Welt" und "FAZ" nach Stückzahlen einen Rückgang von k

    [3260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Geplante Verbandsgründung sorgt für Diskussionsstoff Die für November geplante Gründung einer "Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen" (Aika) hat ein geteiltes Echo ausgelöst. Während einige kleinere Anbieter, die noch nicht zum Gründungskreis

    [2323 Zeichen] € 5,75