Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Scholz & Friends löst JvM beim Handelsblatt ab

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat eine neue Werbeagentur für ihre Flaggschiff-Marken „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ verpflichtet. Ab sofort kümmert sich Scholz & Friends in Düsseldorf um den werblichen und kommunikativen Auftritt der beiden T

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends löst JvM beim Handelsblatt ab

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat eine neue Werbeagentur für ihre Flaggschiff-Marken „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ verpflichtet. Ab sofort kümmert sich Scholz & Friends in Düsseldorf um den werblichen und kommunikativen Auftritt der beiden Titel

    [1272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Apple erschwert lokale Werbung auf dem iPhone Apple will Entwicklern den Einsatz standortbezogener Werbung auf dem iPhone erschweren. Darauf deutet eine Änderung der Bestimmung zur Nutzung der Location-Dienste via GPS hin. Nicht zulässig soll es sein, p

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Toygar Bazarkaya wechselt zu BBDO New York Der Kreativchef von BBDO Düsseldorf Toygar Bazarkaya wechselt nach Informationen von HORIZONT in die Network-Zentrale nach New York. Dort wird er sich dem Vernehmen nach als weltweiter Kreativdirektor um den Ku

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Wirtschaftsboss trifft Redakteur

    Kampagne zur Formatumstellung und Neuausrichtung beim Handelsblatt arbeitet mit führenden Köpfen / Erste Arbeit von JvM

    Der Countdown läuft. Am 2. November erscheint das "Handelsblatt" zum ersten Mal im Tabloid-Format, das der Verlag kurzerhand zum Business-Format umdefiniert hat. Etwas früher startet die Werbekampagne, die den runderneuerten Auftritt der Wirtschaftszeitu

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Ältestenrat führt Gespräche

    Neuwahl des GWA-Vorstands scheint vom Tisch zu sein

    Der Ältestenrat des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA versucht, eine Lösung für die Verbandskrise zu finden, die nach dem Eklat auf der Mitgliederversammlung entstanden ist (Horizont 39/2005). Auslöser war der Streit zwischen Grey und McCann-Eri

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 001

    Handelsblatt vergibt Werbeetat an Grey

    Die Wirtschaftszeitung "Handelsblatt" hat ihren Werbeetat an die Düsseldorfer Agentur Grey Worldwide vergeben. Der neue Auftritt soll im Herbst starten und umfasst Maßnahmen in TV, Print und Online-Medien. Zuletzt wurde der Etat von Red Cell, ebenfalls Dü

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Handelsblatt vergibt Dialog-Etat an Straight

    Düsseldorf / Die Agentur Straight zeichnet ab sofort für die Dialogwerbung der Wirtschaftszeitung «Handelsblatt» verantwortlich. Damit übernehmen die Münchner die Aufgaben von Altbetreuer MSBK Proximity in Düsseldorf. Straight wurde im vergangenen Jahr vo

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Finanz-PR Klassische Werbeagenturen versuchen, Angebotspakete für die Kapitalmarktkommunikation zu schnüren

    Werber entdecken den Finanzmarkt

    Frankfurt / Bei der derzeitigen Stimmung am Kapitalmarkt ist professionelle Kommunikationsberatung für börsennotierte Unternehmen und solche, die es werden wollen, wichtiger denn je. Diese Erkenntnis setzt sich auch bei immer mehr Managern durch: Laut ein

    [5390 Zeichen] € 5,75