Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 028

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Mercedes-Benz feiert neue Generation der C-Klasse Zur Einführung der neuen Generation der C-Klasse startet Mercedes-Benz eine Kampagne mit hohem Werbedruck. Unter dem Claim "Eine Klasse voraus" unterstreicht die Premiummarke den Führungsanspruch des Bes

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Zuschlag für CLM/BBDO

    Pariser Agentur setzt sich mit ihrem C-Klasse-Konzept durch

    Die Entscheidung im vielbeachteten Pitch um die neue C-Klasse von Mercedes-Benz ist gefallen. Durchgesetzt hat sich das Konzept der Pariser Agentur CLM/BBDO. Das Nachsehen im Finale hatten CDD in London und Merkley & Partners in New York. Die deutschen T

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Umbau im Mercedes-Team

    Springer & Jacoby muss nach der Kündigung von Tobias Ahrens einen neuen Kreativchef für den Autokunden finden

    Bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist in der Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz erneut Sand im Getriebe. Tobias Ahrens, Kreativchef für den wichtigen Automobilkunden, hat seinen Vertrag zum Jahresende gekündigt. Dieser Schritt macht zum wie

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 001

    Pitchfinale ohne Deutsche

    C-Klasse: S&J, KNSK und Scholz & Friends sind draußen

    Der vielbeachtete Pitch um den Etat für die Mercedes-C-Klasse geht ohne deutsche Teilnehmer ins Finale. Im Rennen sind nur noch CLM/BBDO in Paris, Merkeley + Partners in New York und CDD in London. Alle drei Agenturen gehören zur Omnicom-Gruppe, die den

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    S&J droht Ende der Sonderrolle

    Mercedes-Benz ruft acht Agenturen aus dem In- und Ausland zum Pitch um die C-Klasse / KSNK und S&F sind dabei

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) bekommt bei ihrem Stammkunden Mercedes-Benz noch mehr Konkurrenz durch andere Kommunikationsdienstleister. Wie die Stuttgarter Daimler-Chrysler-Tochter bestätigt, findet im Sommer ein Pitch um den Etat für di

    [3188 Zeichen] € 5,75