Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Pitchfinale bei Beiersdorf mit Publicis und WPP

Der Pitch um den internationalen Etat von Beiersdorf für die Flaggschiff-Marke Nivea geht auf die Zielgerade. Nach Informationen von Horizont befinden sich nur noch zwei Agenturgruppen im Rennen: Publicis und WPP. Während die britische Holding dem Ve

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Beiersdorf etabliert Pool-Modell

Jung von Matt wird fester Agenturpartner des Nivea-Herstellers

Knapp zwei Jahre nachdem Beiersdorf sein Werbebudget bei der Agentur Draft FCB konsolidiert hat, entscheidet sich das Unternehmen wieder für eine neue Lösung. Künftig arbeitet der Nivea-Konzern mit einem Agenturpool zusammen. Ihm gehören neben Draft

[2153 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf etabliert Pool-Modell

Jung von Matt wird fester Agenturpartner des Nivea-Herstellers

Knapp zwei Jahre nachdem Beiersdorf sein Werbebudget bei der Agentur Draft FCB konsolidiert hat, entscheidet sich das Unternehmen wieder für eine neue Lösung. Künftig arbeitet der Nivea-Konzern mit einem Agenturpool zusammen. Ihm gehören neben Draft FCB

[2153 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Werbung für die blaue Dose

Draft FCB verpflichtet den Kreativen Constantin Kaloff für die Betreuung des weltweiten Beiersdorf-Etats

Eigentlich wollte sich Constantin Kaloff nicht mehr fest an eine große Agentur binden. Nach seinen letzten, eher kürzeren Engagements bei Philipp und Keuntje sowie Aimaq von Lobenstein stand für ihn ernsthaft zur Debatte, sich mit einem eigenen Angeb

[4582 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Werbung für die blaue Dose

Draft FCB verpflichtet den Kreativen Constantin Kaloff für die Betreuung des weltweiten Beiersdorf-Etats

Eigentlich wollte sich Constantin Kaloff nicht mehr fest an eine große Agentur binden. Nach seinen letzten, eher kürzeren Engagements bei Philipp und Keuntje sowie Aimaq von Lobenstein stand für ihn ernsthaft zur Debatte, sich mit einem eigenen Angebot s

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Draft FCB wird Leadagentur von Beiersdorf Ende einer Ära: Nach mehr als 25 Jahren mit zwei internationalen Leadagenturen bündelt der Kosmetik-Konzern Beiersdorf seinen Etat für Nivea und weitere Marken bei der Hamburger Agentur Draft FCB. Das Nachsehen

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf bündelt seinen Etat

Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Ben Scheer Nivea-Kreativdirektor verlässt Draft FCB

Ben Scheer, langjähriger Kreativdirektor für die Beiersdorf-Marke Nivea, und die Hamburger Agentur Draft FCB gehen getrennte Wege. Zu den Gründen will sich die Interpublic-Tochter nicht äußern. Man habe Stillschweigen vereinbart, heißt es vonseiten der A

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Agenturen basteln an Nivea

Beiersdorf plant offenbar eine Offensive für seine Flaggschiff-Marke

Noch halten sich alle Beteiligten bedeckt. Die Agenturen wollen sich nicht äußern und das Unternehmen spricht von einem normalen Vorgang. Aber offenbar bereitet Beiersdorf eine Marketingoffensive für seine wichtigste Marke Nivea vor. Nach Informationen v

[1178 Zeichen] € 5,75

 
weiter