Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Fast alles so wie im Vorjahr

    Die meisten großen PR-Agenturen legen weiter zu – nur die Ketchum-Gruppe verliert deutlich

    In den Top 10 der größten deutschen PR-Agenturen gibt es kaum Bewegung. Auf den Plätzen 1 bis 7 bleibt alles wie gehabt – zumindest in der jetzt veröffentlichten Version des Rankings. In der ursprünglichen Fassung sah das noch etwas anders aus. Dort

    [3911 Zeichen] Tooltip
    Ketchum bricht ein - Die größten PR-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

    Agenda

    PR wächst stärker als Werbung

    „Pfeffer“-Agenturranking weist ein durchschnittliches Umsatzplus von fast 8 Prozent aus

    Die deutschen PR-Agenturen haben sich im vorigen Jahr besser entwickelt als die Anbieter aus der benachbarten Disziplin Werbung. Im Schnitt konnten die auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit spezialisierten Firmen ihren Honorarumsatz 2017 um fast 8 Pr

    [3230 Zeichen] Tooltip
    Nur ein Neuling in den Top 10 - Die größten PR-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

    Agenda

    Bewegung auf dem Treppchen

    Fischer-Appelt verdrängt Ketchum Pleon von Platz 2 im Ranking der größten PR-Agenturen

    Nach der Wachablösung an der Spitze im Jahr 2011 gab es im Ranking der größten deutschen PR-Agenturen keine Bewegung auf den ersten drei Plätzen. Seither liegt MC Group (früher: Media Consulta) vor dem ehemaligen Branchenprimus Ketchum Pleon und Fisc

    [3242 Zeichen] Tooltip
    Fischer-Appelt holt auf - Die größten PR-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 10

    Agenda

    PR-Agenturen steigern Umsatz

    Ranking weist Plus von fast 7 Prozent aus / Media Consulta vorn

    Die deutschen PR-Agenturen haben ihren Umsatz im Jahr 2015 im Schnitt um 6,7 Prozent gesteigert. Das geht aus dem Ranking des „PR Journals“ von Gerhard Pfeffer hervor, das am heutigen Donnerstag veröffentlicht wird. Die 136 erfassten Agenturen kommen

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Wenig Bewegung

    Ranking: Die Top 10 der größten deutschen PR-Agenturen bleiben nahezu unverändert

    Eigentlich war die Debatte, welche Disziplin die Nase vorn hat, lange beendet. Nicht dem Führungsanspruch einzelner Gewerke gehöre die Zukunft, sondern der Zusammenarbeit über bisherige Silo-Grenzen hinweg, so der häufig wiederholte Konsens unter Age

    [5093 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung an der Spitze - Die größten PR-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Der Vorsprung wird kleiner

    PR-Ranking: Marktführer Ketchum Pleon verliert an Boden / 2010 war noch ein schwieriges Jahr Mehrdad Amirkhizi

    Während die meisten Werbeagenturen 2010 wieder ordentlich zulegen konnten - der GWA-Frühjahrsmonitor weist ein durchschnittliches Plus von 7,5 Prozent aus -, hatte die PR-Agenturbranche länger mit den Auswirkungen der Krise zu kämpfen. Die Investitionen

    [2962 Zeichen] Tooltip
    Spitze rückt enger zusammen - Die Top 20 PR-Agenturen in Deutschland
    € 5,75