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    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    PR-Agenturen optimistischer als ihre Kunden Deutschlands PR-Agenturen blicken mit größerer Zuversicht auf das kommende Jahr als ihre Auftraggeber. Das ist ein Ergebnis des aktuellen PR-Trendmonitors, den die DPA-Tochter News Aktuell erhebt. Der Untersuc

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Agenturen sind optimistischer

    PR-Trendmonitor: Mehrzahl erwartet gleich bleibende Budgets

    Die PR-Branche scheint nur bedingt an eine Fortsetzung des wirtschaftlichen Aufschwungs zu glauben - zumindest, wenn es um die Auswirkungen auf ihr Geschäft geht. Die Mehrzahl der von der DPA-Tochter News Aktuell und Faktenkontor befragten PR-Dienstleist

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    PR-Agenturen rechnen weiter mit Plus

    Trendmonitor: Rund 60 Prozent der Dienstleister erwarten 2008 höhere Umsätze als 2007 / Pleon und Fischer-Appelt besonders beliebt

    Trotz nach unten korrigierter Konjunkturprognosen für die Gesamtwirtschaft gehen die deutschen PR-Agenturen auch für das kommende Jahr von weiter steigenden Honorarumsätzen aus. Wie der aktuelle PR-Trendmonitor, eine gemeinsame Online-Untersuchung von Ne

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Agenturen bleiben optimistischer als Pressestellen - Wie schätzten Sie die Budgetentwicklung 2008 gegenüber 2007 ein? (Pressestellen) Wie schätzen Sie die Entwicklung der Honorarumsätze 2008 gegenüber 2007 ein? (Agenturen)

    BMW bevorzugt - Für welche Unternehmen aus einzelnen Branchen PR-Agenturen am liebsten arbeiten würden - Nennungen

    Pleon ist besonders beliebt - Welche PR-Agenturen von Unternehmenspressestellen für einzelne Branchen empfohlen werden - Nennungen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Agenturen rechnen mit Plus

    PR-Trendmonitor: 47 Prozent erwarten steigende Honorare

    Trotz weiterhin schwieriger Rahmenbedingungen geben die deutschen PR-Agenturen die Hoffnung auf steigende Honorarumsätze nicht auf. In der vierteljährlichen Befragung "PR-Trendmonitor", die die DPA-Tochter News Aktuell gemeinsam mit Mummert Communication

    [1042 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind zuversichtlicher - Wie hat sich das PR-Budget 2005 gegenüber 2004 verändert? (Pressestellen) / Wie schätzen Sie die Entwicklung der Honorarumsätze 2005 im Vergleich zu 2004 ein? (Agenturen)
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    PR-Agenturen hoffen weiter

    Trendmonitor: Dienstleister zuversichtlicher als Pressestellen

    Die gute Stimmung bei den PR-Agenturen hält an: Laut aktuellem PR-Trendmonitor, der von News Aktuell und Mummert Communications, beide Hamburg, erhoben wird, rechnen 53 Prozent der befragten Dienstleister 2005 mit steigenden Honorarumsätzen. Mehr als 18 P

    [1104 Zeichen] Tooltip
    Agenturen bleiben optimistisch – Reale Entwicklung der PR-Budgets gegenüber Planung (Pressestellen)/Prognose über Entwicklung der Honorarumsätze (Agenturen)
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    Agenturen wittern Morgenluft

    Dienstleister zeigen sich im aktuellen PR-Trendmonitor deutlich optimistischer als Mitarbeiter von Pressestellen

    Die deutsche PR-Agenturlandschaft gibt sich zuversichtlich. Nachdem in der Vorwoche der Agenturenverband GPRA eine positive Prognose für die Honorarentwicklung in diesem Jahr abgegeben hat (Horizont 5 /2005), kommt der PR-Trendmonitor der DPA-Tochter News

    [3152 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind optimistischer als Pressestellen Entwicklung der Honorarumsätze bzw. PR-Budgets 2005 gegenüber 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75