Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Neteye begleitet den Start von Persil Mega-Caps digital

    Die Hamburger Agentur Neteye hat die digitale Kampagne zum Start von Persil Mega-Caps entwickelt. Bei dem Produkt handelt es sich um wasserlösliche Kapseln, die flüssiges Waschmittel umhüllen und direkt in die Waschtrommel gegeben werden. Persil Mega

    [474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Neteye begleitet den Start von Persil Mega-Caps digital

    Die Hamburger Agentur Neteye hat die digitale Kampagne zum Start von Persil Mega-Caps entwickelt. Bei dem Produkt handelt es sich um wasserlösliche Kapseln, die flüssiges Waschmittel umhüllen und direkt in die Waschtrommel gegeben werden. Persil Mega-Cap

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Konzentrierte Kreativität

    Henkel bestätigt Zusammenarbeit mit DDB und TBWA

    Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel will in der Sparte Wasch- und Reinigungsmittel künftig weltweit hauptsächlich mit den beiden Omnicom-Agenturen DDB und TBWA zusammenarbeiten. Damit bestätigt das Unternehmen entsprechende Meldungen von Anfang Ju

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Henkel verteilt Etats neu

    BBDO verliert Persil-Mandat an Schwesteragentur DDB

    Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel ordnet seine Agenturbeziehungen im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel neu. Verlierer dieser Maßnahme ist BBDO Campaign, ebenfalls Düsseldorf. Die Omnicom-Tochter muss die Etats für die Marken Persil und Perw

    [1560 Zeichen] € 5,75