Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 6

Agenda

Neue Heimat für Smart

Kleinwagenmarke verabschiedet sich nach 16 Jahren von BBDO Berlin

Die Ende September gestartete Kampagne mit Rollerskaterin und Instagrammerin Oumi Janta wird wohl der letzte von BBDO Berlin konzipierte Werbeauftritt für Smart sein. Nach 16 Jahren beendet die Kleinwagenmarke die Zusammenarbeit mit der Omnicom-Tocht

[5647 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Pitches um Kleinwagen

Bei Smart und Mini laufen wichtige Etatausschreibungen

Ab 2022 sollen die ersten vollelektrischen Smart-Modelle aus dem Joint Venture von Daimler mit der chinesischen Geely-Holding auf den Straßen rollen. Wie dann Marketing und Werbung organisiert werden, ist noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, da

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 6

Agenda

Smart lässt Antoni für E-Autos trommeln

Taktik-Kampagne für den deutschen Markt kommt von der Mercedes-Agentur und nicht von Stammpartner BBDO

Ab 2020 wird es die Kleinwagenmarke Smart in Europa und in den USA nur noch mit batterieelektrischem Antrieb geben. Vor diesem Hintergrund wirbt die Daimler-Tochter seit Anfang dieser Woche für ihre letzten Neufahrzeuge mit Benzinmotor. Der Auftritt

[1504 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

Nachrichten

BBDO verteidigt Smart und Iglo

Omnicom-Tochter setzt sich in internationalen Pitches durch

Die Agentur BBDO Proximity hat zwei wichtige Erfolge bei Bestandskunden erzielt. Nach internationalen Pitches konnte die Omnicom-Tochter die länderübergreifenden Mandate von Smart und Iglo verteidigen. Der Verlust der Etats hätte für das Team um CEO

[1409 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

Nachrichten

BBDO verteidigt Smart und Iglo

Omnicom-Tochter setzt sich in internationalen Pitches durch

Die Agentur BBDO Proximity hat zwei wichtige Erfolge bei Bestandskunden erzielt. Nach internationalen Pitches konnte die Omnicom-Tochter die länderübergreifenden Mandate von Smart und Iglo verteidigen. Der Verlust der Etats hätte für das Team um CEO Fran

[1409 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Mercedes verlängert mit BBDO

Omnicom-Agentur bleibt bis Ende 2014 internationaler Etathalter

Das Agenturnetwork BBDO kümmert sich weiter um die internationale Steuerung der Werbekampagnen von Mercedes-Benz. Der entsprechende Vertrag mit der Omnicom-Tochter wurde vor kurzem um zwei Jahre bis Ende 2014 verlängert. Das Mandat umfasst die Bet

[1160 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mercedes verlängert mit BBDO

Omnicom-Agentur bleibt bis Ende 2014 internationaler Etathalter

Das Agenturnetwork BBDO kümmert sich weiter um die internationale Steuerung der Werbekampagnen von Mercedes-Benz. Der entsprechende Vertrag mit der Omnicom-Tochter wurde vor kurzem um zwei Jahre bis Ende 2014 verlängert. Das Mandat umfasst die Betreuun

[1160 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Autobauer Smart lässt pitchen

Offiziell handelt es sich nur um ein Projekt, doch die ausgeschriebene Aufgabe deutet auf mehr hin

Die Automarke Smart sieht sich selbst gerne als Vorreiter beim Thema urbane Mobilität. Neben einer E-Version ihres Zweisitzers Fortwo, dem E-Bike, einem für 2014 geplanten E-Scooter sowie dem Carsharing-Konzept Car2go arbeitet die Daimler-Tochter an

[4154 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Autobauer Smart lässt pitchen

Offiziell handelt es sich nur um ein Projekt, doch die ausgeschriebene Aufgabe deutet auf mehr hin

Die Automarke Smart sieht sich selbst gerne als Vorreiter beim Thema urbane Mobilität. Neben einer E-Version ihres Zweisitzers Fortwo, dem E-Bike, einem für 2014 geplanten E-Scooter sowie dem Carsharing-Konzept Car2go arbeitet die Daimler-Tochter an weit

[4154 Zeichen] € 5,75

 
weiter