Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Scholz & Friends löst JvM beim Handelsblatt ab

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat eine neue Werbeagentur für ihre Flaggschiff-Marken „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ verpflichtet. Ab sofort kümmert sich Scholz & Friends in Düsseldorf um den werblichen und kommunikativen Auftritt der beiden T

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends löst JvM beim Handelsblatt ab

    Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat eine neue Werbeagentur für ihre Flaggschiff-Marken „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ verpflichtet. Ab sofort kümmert sich Scholz & Friends in Düsseldorf um den werblichen und kommunikativen Auftritt der beiden Titel

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 12

    Leute

    Florian Haller

    Mit Vater Peter und Peter Schmidt in die Hall of Fame

    Außer Sebastian Turner, der 2006 im zarten Alter von 39 Jahren in die Hall of Fame der Deutschen Werbung von „Wirtschaftswoche“ und GWA einzog, war kein Werber bei Aufnahme in die Ruhmeshalle jünger als Florian Haller. Dem 45-Jährigen wird die Ehrung

    [1080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 012

    Leute

    Florian Haller

    Mit Vater Peter und Peter Schmidt in die Hall of Fame

    Außer Sebastian Turner, der 2006 im zarten Alter von 39 Jahren in die Hall of Fame der Deutschen Werbung von „Wirtschaftswoche“ und GWA einzog, war kein Werber bei Aufnahme in die Ruhmeshalle jünger als Florian Haller. Dem 45-Jährigen wird die Ehrung in

    [1080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Zwei Neue für die Hall of Fame

    Bislang hat die „Wirtschaftswoche“ nur Werber in ihre Hall of Fame der Deutschen Werbung aufgenommen – mit einer Ausnahme: 2010 wurde Autoverleiher Erich Sixt in die Ruhmeshalle gewählt. Jetzt gibt es eine weitere Premiere, und das gleich im doppelte

    [791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Zwei Neue für die Hall of Fame

    Bislang hat die „Wirtschaftswoche“ nur Werber in ihre Hall of Fame der Deutschen Werbung aufgenommen – mit einer Ausnahme: 2010 wurde Autoverleiher Erich Sixt in die Ruhmeshalle gewählt. Jetzt gibt es eine weitere Premiere, und das gleich im doppelten Si

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    André Kemper

    Aufstieg in die Hall of Fame der Werbung

    André Kemper ist das 25. Mitglied in der "Hall of Fame der Deutschen Werbung". Der Co-Gründer der Hamburger Agentur Kemper Trautmann wurde am Dienstag dieser Woche mit einem Festakt in Düsseldorf in die Ruhmeshalle aufgenommen. Die Laudatio auf Kemper hi

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 041

    Agenturen

    Award «Wiwo» erweitert Hall of Fame der Werbung

    Auszeichnung für JvM-Chefs

    Berlin / Holger Jung und Jean-Remy von Matt tanzen derzeit auf vielen Hochzeiten. Nach der Präsentation ihres Buchs «Momentum» in der Harald-Schmidt-Show haben die beiden Agenturchefs jetzt auch den Sprung in die Hall of Fame der deutschen Werbung geschaf

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

    Hall of Fame der Werber

    Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

    [1391 Zeichen] € 5,75