Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

CFO aus den eigenen Reihen

BBDO Germany: Markus Keller wird zum Finanzchef der Holding befördert und ist in Doppelfunktion tätig Mehrdad Amirkhizi

Die Agenturgruppe BBDO Germany hat die Suche nach einem neuen Finanzchef abgeschlossen. Fündig wurde CEO Frank Lotze letztlich in den eigenen Reihen. Nachfolger von Dominik Fassl, der das Amt erst Anfang dieses Jahres übernommen hatte, aber bereits nach

[3687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

PR-Agenturen optimistischer als ihre Kunden Deutschlands PR-Agenturen blicken mit größerer Zuversicht auf das kommende Jahr als ihre Auftraggeber. Das ist ein Ergebnis des aktuellen PR-Trendmonitors, den die DPA-Tochter News Aktuell erhebt. Der Untersuc

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

BBDO gewinnt Lilly Diabetes

Spezialeinheit Healthmarket Solutions setzt sich im Pitch durch

Die 2008 formierte BBDO-Einheit Healthmarket Solutions kann einen Erfolg verbuchen. Das Team unter Leitung von Regina Paetel hat sich nach einem dreistufigen Pitch den Kommunikationsetat für die Diabetes-Sparte von Lilly Deutschland gesichert. Das Auftra

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

BBDO sucht neuen Finanzchef

CFO Dominik Fassl wechselt zu Private-Equity-Firma nach Hamburg

Es wird ein relativ kurzes Gastspiel, das Dominik Fassl als Finanzchef der deutschen BBDO-Gruppe gibt. Der 43-Jährige steigt bei der Omnicom-Tochter spätestens Ende des Jahres wieder aus. Seinen aktuellen Posten hatte er erst Anfang 2011 angetreten. Die

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Krise hinterlässt tiefe Spuren

Auch Marktführer BBDO Germany wurde im Jahr 2009 hart getroffen

Obwohl die Lage der Agenturen nach dem durchgreifenden wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland wieder deutlich besser ist, zeigt sich einmal mehr, wie tief der Einschnitt im Krisenjahr 2009 war. So ging der Konzernumsatz bei Deutschlands größter Kommu

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 030

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Gegenentwurf zu Lautsprechern"

Wolfgang Schneider: Der Kreativchef von BBDO Germany über seine Art zu arbeiten und den Schritt in ein internationales Network Mehrdad Amirkhizi

Es hat lange gedauert, bis Wolfgang Schneider Ende 2010 den Posten als CCO von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe antreten konnte. Und dann hat es noch einmal ziemlich lange gedauert, bis das erste große Interview zustande kam. Jetzt ist es so weit: In HORIZONT spricht Schneider über seinen Managementstil, Politik in Agenturen und erklärt, warum er nicht Nachfolger von Jean-Remy von Matt werden wollte.

[14356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

BBDO nun doch ohne Kalcker

Langjährige Chefberaterin für Dr. Oetker verlässt die Agentur

Am 1. April ist es soweit: Dann treten BBDO und Proximity an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Stuttgart als gemeinsame Einheit auf. Unklar ist bislang allerdings immer noch, wie sich der Merger gesellschaftsrechtlich auswirkt. Bei der Ankün

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Mission erfüllt

Hildmann hat BBDO wieder führbar gemacht

Über das Wirken von Anton Hildmann bei BBDO Germany kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Nicht alles lief rund nach seinem Comeback Anfang 2008. Da waren der Zickzackkurs bei der Kernagentur in Düsseldorf und bei Interone sowie die mit viel Bo

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 014

Hintergrund

"Zeit, auf die Wiese zu gehen"

BBDO Germany: Der bisherige Chairman Anton Hildmann über den Rückbau seines Lebenswerks und seinen endgültigen Ausstieg Mehrdad Amirkhizi

Am 31. Januar war sein letzter Arbeitstag als Chairman von BBDO Germany. Seitdem ist Anton Hildmann wieder im Ruhestand. Im Interview mit HORIZONT bilanziert der 69-Jährige seine Rückkehr an die Spitze von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe. Dabei gibt sich der Altmeister betont emotionslos. Der radikale Umbau sei eine notwendige Reaktion auf die Marktveränderungen gewesen. Ein nochmaliges Comeback hält er für ausgeschlossen: "Meine Mission ist erfüllt."

[15840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

KNSK und BBDO gehen getrennte Wege

Hamburger Werbeagentur übernimmt 100 Prozent der Anteile und beteiligt Mitarbeiter / Uneinigkeit über Lesart des Schritts

Das gemeinsame Kapitel von BBDO Germany und KNSK ist Geschichte. Nach 15 Jahren ziehen die Partner einen Schlussstrich unter ihre Kooperation. Die Hamburger Agentur tritt künftig wieder als unabhängiger Dienstleister auf. Laut Handelsregister hielt BBDO

[2411 Zeichen] € 5,75

 
weiter