Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

Beiersdorf teilt seine Werbemandate auf

Publicis gewinnt den weltweiten Etat für Nivea, um Eucerin und Hansaplast kümmert sich die WPP-Gruppe

Der Konsumgüterhersteller Beiersdorf arbeitet ab Januar 2020 mit den beiden Werbeholdings Publicis und WPP zusammen. Das weltweite Mandat für die Flaggschiffmarke Nivea geht an den französischen Agenturverbund, der deutlich kleinere Etat für die Derm

[2196 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Pitchfinale bei Beiersdorf mit Publicis und WPP

Der Pitch um den internationalen Etat von Beiersdorf für die Flaggschiff-Marke Nivea geht auf die Zielgerade. Nach Informationen von Horizont befinden sich nur noch zwei Agenturgruppen im Rennen: Publicis und WPP. Während die britische Holding dem Ve

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Geschichten auf der Haut

Beiersdorf wirbt für neue Pflegeserie rund um Tätowierungen

Im Sommer hat Beiersdorf seine Innovationsunit Oscar & Paul vorgestellt. Jetzt präsentiert das Team um Director Hauke Voß die erste neue Marke, die sie entwickelt hat: Skin Stories, eine Pflegeserie für tätowierte Haut. Die Markteinführung wird von e

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 14

Hintergrund

Flucht nach vorn

FCB: Das Network kommt in Deutschland nicht in Schwung – und verkauft jetzt seine Agentur an die lokalen Chefs

Welcher Agenturmanager träumt nicht davon? Sein eigener Chef sein, ein klangvoller Firmenname, Anbindung an einen international etablierten Verbund, ein Blue-Chip-Kunde und schicke Büroräume in bester Innenstadtlage. Für Christoph Nann und Michael Ca

[8185 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Beiersdorf und Tchibo halten Carat die Treue

Die Mediaagentur Carat kann die Zusammenarbeit mit Tchibo und Beiersdorf fortsetzen. Nach einem Pitch hat sich deren Muttergesellschaft Maxingvest dazu entschieden, ihre Mediagelder weiterhin dem Network aus dem Dentsu-Aegis-Verbund anzuvertrauen. Ca

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Profil wagen

FCB muss nach erneutem Umbau auch liefern

Natürlich hat FCB-Chef Daniel Könnecke recht, wenn er sagt, dass die Dinge nie fertig sind. Bei einem sich ständig verändernden Markt müsse auch eine Agentur immer wandlungsfähig bleiben. Das stimmt. Gleichwohl muss gerade in volatilen Zeiten ein Pla

[1319 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 6

Agenda

FCB will kreativen Impuls

Interpublic-Agentur holt Christoph Nann von Serviceplan / Beiersdorf-Kreativchefin wieder weg

Die Agentur FCB Hamburg will ihr kreatives Profil schärfen. Nachdem es zuletzt keinen alleinverantwortlichen Kreativchef mehr gab, sondern ein Dreiergremium, installiert die Interpublic-Tochter mit Christoph Nann wieder einen Chief Creative Officer.

[3772 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Chefwechsel bei Draft FCB

Beiersdorf-Etatchefin Erika Darmstaedter übernimmt Führung von Penelope Winterhager

Die Hamburger Netzwerkagentur Draft FCB hat eine neue Chefin. Ab sofort steht Erika Darmstaedter als President an der Spitze der Interpublic-Tochter. Sie löst die bisherige Amtsinhaberin Penelope Winterhager ab, die die Agentur seit Mitte 2011 als Na

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Chefwechsel bei Draft FCB

Beiersdorf-Etatchefin Erika Darmstaedter übernimmt Führung von Penelope Winterhager

Die Hamburger Netzwerkagentur Draft FCB hat eine neue Chefin. Ab sofort steht Erika Darmstaedter als President an der Spitze der Interpublic-Tochter. Sie löst die bisherige Amtsinhaberin Penelope Winterhager ab, die die Agentur seit Mitte 2011 als Nachfo

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Jung von Matt verteidigt Obi und gewinnt Bonprix

Erfolgreiche Tage für die Hamburger Agentur Jung von Matt. Das Team um CEO Peter Figge und Kreativchef Jean-Remy von Matt zieht nicht nur in den Agenturpool von Beiersdorf ein (siehe unten), sondern kann auch den prestigeträchtigen Etat der Baumarktk

[1062 Zeichen] € 5,75

 
weiter