Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 1

Seite 1

Scholz & Friends parkt um

Strategiewechsel: Die bislang eigenständige WPP-Agentur wird deutscher Vertreter des Networks VMLY&R

Für Scholz & Friends beginnt ein neues Zeitalter: Die bislang eigenständig unter dem Dach von WPP agierende Gruppe wird Teil des Netzwerks VMLY&R, das ebenfalls zu der britischen Werbeholding gehört. Damit nimmt die 1981 gegründete Agentur einen neue

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 12

Hintergrund

Farbe bekennen

GKK: Die Dialogagenturgruppe stellt sich neu auf und will die Zusammenarbeit im Commarco-Verbund intensivieren

Welche Farbe hat Dialogmarketing? Und welche das Wort Agentur? Und lässt sich Sprache überhaupt in Farben ausdrücken? Mit diesen Fragen hat sich die GKK Dialog Group beschäftigt, einer von Deutschlands größten Anbietern für Dialogmarketing, CRM und C

[6214 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 10

Leute

Michael Koch

Urgestein des Dialogmarketings gibt Leitung der GKK-Kreation ab

Es gibt nicht viele Kreative im Dialogmarketing, auf die der Begriff Urgestein wirklich zutrifft. Michael Koch ist ein solches. Er stand viele Jahre an der Spitze der Kreation von Ogilvy One, seit 2010 leitet er die Kreativabteilung der GKK Dialog Gr

[1304 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Y&R geht nach Hamburg

Corinna Thüs übernimmt Leitung der neuen Niederlassung

Zuletzt war es still um Young & Rubicam geworden, nun versucht die WPP-Agentur, ihre Position auf dem deutschen Markt zu verbessern. Helfen soll dabei ein neues Büro in Hamburg. Die Dependance in der Hansestadt steht unter der Leitung von Managing Di

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 5

Nachrichten

Nicole Weber wechselt die Holding

WPP kauft über seine deutsche Tochtergesellschaft Commarco die PR-Agentur von Wettbewerber Interpublic

Die Commarco-Gruppe baut ihr Angebot im Bereich Public Relations aus und kauft die Agentur Nicole Weber Communications (NCW) in Hamburg. Durch die Akquisition der rund 30 Mitarbeiter starken Firma will die WPP-Tochter in den Feldern Lifestyle, Beauty

[1998 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

Seite 1

Kemper parkt um

Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

[3536 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 10

Leute

Percy Smend

Aufstieg in den Vorstand von Scholz & Friends – und Chef für Opel-Etat

In der Commarco-Gruppe herrscht derzeit viel Bewegung. André Kemper gründet unter dem Dach der WPP-Tochter eine Agentur für Opel (Seite 1, 14). Gleichzeitig stellt sich Scholz & Friends neu auf. In den Vorstand der Gruppe zieht der Stratege Percy Sme

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 010

Leute

Percy Smend

Aufstieg in den Vorstand von Scholz & Friends – und Chef für Opel-Etat

In der Commarco-Gruppe herrscht derzeit viel Bewegung. André Kemper gründet unter dem Dach der WPP-Tochter eine Agentur für Opel (Seite 1, 14). Gleichzeitig stellt sich Scholz & Friends neu auf. In den Vorstand der Gruppe zieht der Stratege Percy Smend e

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 14

Hintergrund

„Die Klammer bin ich“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

[9131 Zeichen] € 5,75

 
weiter