Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

JvM/Elbe holt Digital-Kreative Nicole Holzenkamp Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe baut ihre digitale Kompetenz aus. Seit dieser Woche verstärkt Nicole Holzenkamp als Digital Creative Director das Team der größten JvM-Einzelagentur. Die 35-Jährig

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

Jahresziel früh erreicht

Riese Media macht laut eigenen Angaben 100 Millionen Euro Umsatz

Durch übergroße Bescheidenheit ist Michael Riese, Ex-Chef von Pixelpark und heute CEO der Holding Riese Media, bislang selten aufgefallen. Auch jetzt zeigt er sich ehrgeizig. "Wir wollen den Marktführer für digitales Markenmanagement und digitale Kommuni

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

Leute

Klein soll sich um FMCG kümmern

Mit neuem Kreativgeschäftsführer will S& F Hamburg Markenartikler ansprechen

Mit einem neuen Kreativgeschäftsführer will die Agentur Scholz & Friends (S&F) in Hamburg ihre Markenkompetenz ausbauen. André Klein, 40, soll in Zukunft zusammen mit Vorstand Matthias Schmidt das kreative Produkt verantworten und dabei schwerpunktmäßig

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Ex-Pixelpark-Chef Michael Riese meldet sich zurück Der frühere Chef von Pixelpark, Michael Riese, ist wieder im Geschäft. Er meldet sich mit der Firma Riese Media in Hamburg zurück. Das Unternehmen ist eine strategische Holding in den Bereichen Digital

[2097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

Aktuell

Geplante Nachfolge geplatzt

Die BBDO-Beteiligung Economia verliert mit der Telekom auch die designierten Erben von CEO Klaus Utermöhle

Der geplante Stabwechsel im Management der Hamburger Agentur Economia kommt nicht zustande. COO Andreas Horchler und CCO Hans Albers, die eigentlich am Jahresende das Zepter von CEO Klaus Utermöhle übernehmen sollten, werden der BBDO-Beteiligung den Rück

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Agenturmanager wechsle dich

So viele Führungsrochaden wie nie / Kreativpositionierung auf dem Vormarsch / 2004 wird zum Jahr der Wahrheit

Das Agenturjahr 2003 wird als das Jahr der Managementwechsel in die Geschichte eingehen. Nie zuvor gab es in den Top-Agenturen eine solche Rotation auf den Chefsesseln. Allein sieben der zehn größten Kommunikationsgruppen haben ihre Führung ausgetauscht:

[4090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Leo Burnett legt I-Leo und Arc zusammen

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett folgt dem internationalen Beispiel und legt seinen Below-the-Line-Ableger I-Leo mit der Agentur Arc zusammen. Arc ist ein Überbleibsel der mittlerweile aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg. An der Spit

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 027

Agenturen

Network Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Electronic Publishing / Umsatzplus von 10 Prozent anvisiert

Capps Digital soll Kreative entlasten

Mit einem Studio für Printproduktion will sich MC&LB unabhängiger von Fremdfirmen machen.

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) versucht, ihre Wertschöpfungskette zu verlängern. Die Frankfurter haben vor kurzem die Abteilung Capps Digital gegründet, die das Geschäftsfeld Electronic Publishing erschließen soll. Bislang mu

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 014

Leute

Horchler und Albers wechseln zu Economia

Hamburg / Seit langem wurde darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Die ehemaligen Geschäftsführer der abgewickelten Agentur D'Arcy, Hans Albers und Andreas Horchler, wechseln zum Hamburger Ortsnachbarn Economia. Dort steigen sie ins Management ein un

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerk Verbund von Kreativagenturen muss ohne Kolle Rebbe auskommen

Thenetworkone nimmt die Arbeit auf

London / Anfang März geht ein neues internationales Kreativnetzwerk an den Start, das über unabhängige Agenturen und freie Kreative in 71 Ländern der Welt vertreten sein wird. Thenetworkone, so der Name des Verbunds, hat seine Basis in London, von wo aus

[1820 Zeichen] € 5,75

 
weiter