Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 6

Agenda

Gutes Bahn-Klima

Corporate-Kampagne betont Umweltfreundlichkeit von Zugreisen

Nachdem sich die Deutsche Bahn mit den Gewerkschaften geeinigt hat, traut sie sich nun auch wieder werblich etwas stärker in die Offensive. Nachdem man im vergangenen Jahr auf eine große Corporate-Kampagne verzichtete und auch dieses Jahr lange Zeit

[1625 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

Agenda

Sommer der Hoffnung

Die Deutsche Bahn will die Menschen zum Urlaub mit dem Zug in Deutschland animieren

Der beginnende Sommer wird zur Jahreszeit der Hoffnung für die Deutsche Bahn. Nicht nur Konzernchef Richard Lutz setzt darauf, dass wieder mehr Menschen mit dem Zug fahren. „Wir werden auch 2021 wieder einen Sommer mit vielen Reisenden sehen. Die Vor

[5548 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 5

Hintergrund

Reise ins Unbekannte

Deutsche Bahn: Mit dem Motto „Deutschland neu entdecken“ wirbt das Unternehmen für Urlaub im eigenen Land

Die Deutsche Bahn richtet das Thema ihrer Werbung neu aus. In der Anfang dieser Woche gestarteten Personenverkehr-Kampagne „Deutschland neu entdecken“ steht nicht wie bislang das Reiseerlebnis mit der Bahn im Vordergrund, sondern das Reiseziel. Damit

[6512 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 7

Agenda

DB Schenker zeigt ein neues Gesicht

Logistiktochter der Deutschen Bahn hat zusammen mit der Designagentur Peter Schmidt Group das Erscheinungsbild überarbeitet

Auch wenn die Zeichen bei der Deutschen Bahn gerade auf Sparen stehen (Horizont 21/2020), investiert der Staatskonzern in den Markenauftritt und die Kommunikation der Transport- und Logistiktochter DB Schenker. Die Sparte hat ihr Erscheinungsbild übe

[2503 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 6

Agenda

Sorry, falsche Wagenreihung

Die Deutsche Bahn macht gerade keine sonderlich gute Figur, Stichwort Verspätungen. Jetzt versucht es der Transport-Riese mit ein bisschen Selbstironie. In der Kampagne von BBDO zwängt sich Testimonial Nico Rosberg durch einen überfüllten Zug. Zu Igg

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Ogilvy holt den CRM-Etat der Deutschen Bahn

Die Deutsche Bahn hat eine neue Agentur für ihr CRM-Programm. Nach einer Ausschreibung erhält Ogilvy in Frankfurt das Mandat. Das Nachsehen haben neben dem bisherigen Betreuer Wunderman fünf weitere Anbieter. Die Zusammenarbeit hat zum 1. Mai begonne

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

Agenda

Deutsche Bahn schreibt Etat für die Bahncard aus

Die Deutsche Bahn bereitet einen Pitch um einen ihrer größten Kommunikationsetats vor. Gesucht wird eine neue Agentur für die Gesamtabwicklung der Ansprache von Bahncard-Kunden und Bahn-Bonus-Teilnehmern über sämtliche Kanäle. Bisheriger Etathalter i

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 4

Agenda

Deutsche Bahn schreibt Portal-Etats aus

Die Deutsche Bahn startet eine Ausschreibung für ihre Online- und Mobile-Portale sowie Omni-Channel-Projekte. Die Aufgaben sind auf vier Lose verteilt. Dabei geht es unter anderem um Strategie und Ideen für Online- und Mobile-Kanäle, Programmatisches

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 8

Agenda

Bahn bestätigt Etatvergabe an Ogilvy und BBDO

Jetzt ist es offiziell: Die Deutsche Bahn splittet ihren Werbeetat und arbeitet künftig mit zwei Agenturen zusammen. Neben dem bisherigen Etathalter Ogilvy & Mather kommt künftig auch BBDO zum Einsatz. Der dritte Finalist Jung von Matt geht leer aus.

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 1

Seite 1

Bahn entscheidet sich für Ogilvy und BBDO

Die Deutsche Bahn splittet ihren Werbeetat. Künftig will der Staatskonzern neben dem bisherigen Etathalter Ogilvy & Mather auch mit BBDO zusammenarbeiten. Das Nachsehen hat der dritte Pitchfinalist Jung von Matt. Dieses Ergebnis des Ausschreibungsver

[879 Zeichen] € 5,75

 
weiter