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Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

Ferrero bündelt den Werbeetat

Der Süßwarenkonzern möchte weltweit nur noch mit Havas und Publicis zusammenarbeiten

Es war wohl einer der größten Pitches des Jahres, der allerdings weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit über die Bühne ging. Der Süßwarenhersteller Ferrero hatte auf internationaler Ebene zu einem Agenturauswahlverfahren aufgerufen, bei dem der

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Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 7

Agenda

Ferrero bestätigt Pitch um deutschen Media-Etat

Der Süßwarenhersteller Ferrero lässt um seinen Mediaetat für Deutschland, Polen, das Baltikum und Skandinavien pitchen. Das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage. Bereits im Mai hatte HORIZONT über die entsprechende Ausschreibung berichtet (Ausgabe 1

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Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 6

Nachrichten

TLGG sichert sich Etats von Bonprix und Ferrero

Die Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) meldet Neugeschäft. Seit kurzem sind die Berliner Digitalexperten auch für die Modehandelskette Bonprix und den Süßwarenhersteller Ferrero aktiv. Für den Kunden Bonprix entwickelt TLGG eine intern

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 006

Nachrichten

TLGG sichert sich Etats von Bonprix und Ferrero

Die Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) meldet Neugeschäft. Seit kurzem sind die Berliner Digitalexperten auch für die Modehandelskette Bonprix und den Süßwarenhersteller Ferrero aktiv. Für den Kunden Bonprix entwickelt TLGG eine internatio

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Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 20

Kreation

Flop der Woche

Nutella versucht es mit Familiengeschichten

Ja, Werbung muss vor allem verkaufen. Und ja, Werbung wird eigentlich nicht für andere Werber, Wettbewerbe und die Marketingfachpresse gemacht. Der Köder muss dem Fisch schmecken, sagen die Verantwortlichen gerne, wenn ihre Kommunikation zwar langwei

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 020

Kreation

Flop der Woche

Nutella versucht es mit Familiengeschichten

Ja, Werbung muss vor allem verkaufen. Und ja, Werbung wird eigentlich nicht für andere Werber, Wettbewerbe und die Marketingfachpresse gemacht. Der Köder muss dem Fisch schmecken, sagen die Verantwortlichen gerne, wenn ihre Kommunikation zwar langweilig

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

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HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Vattenfall schreibt Media- und Kreativetat aus Der schwedische Energiekonzern Vattenfall will sein europäisches Mediavolumen und seinen gesamten Kreativetat bei jeweils einem Network bündeln. Dazu sucht das Unternehmen derzeit mittels einer öffentlichen

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

LLR gibt Ferrero den Laufpass

Lukas Lindemann Rosinski will nicht mehr für den Süßwarenhersteller arbeiten / Kaum kreative Chancen Von Mehrdad Amirkhizi

Nach insgesamt sechs Jahren ist Schluss. Die Gründer der Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR), die auch schon bei ihrem früheren Arbeitgeber Jung von Matt für Ferrero tätig waren, haben die Zusammenarbeit mit dem Süßwarenhersteller gekündigt. Als Grund

[3992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

BBDO-Finanzchef Wilfried Huth verlässt die Agentur Wilfried Huth, langjähriger CFO und Geschäftsführender Gesellschafter von BBDO Germany, wird die Gruppe verlassen. Nach Informationen von HORIZONT hat er seinen Vertrag gekündigt. Aus dem Umfeld der Omn

[1393 Zeichen] € 5,75

 
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