Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 15

Hintergrund

Vorsichtiger (Zweck-)Optimismus

Ausblick: Wie wird das neue Jahr für Agenturen? HORIZONT hat Vertreter:innen führender Kreativdienstleister und einen Pitch-Berater gefragt. Von M. Amirkhizi

Auch die generell von Optimismus geprägte Agenturbranche kann nicht die Augen vor der gesamtwirtschaftlichen Realität verschließen. Und die sieht weiterhin nicht gerade rosig aus. Nach dem Rezessionsjahr 2023 reichen die aktuellen Prognosen für die E

[6856 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 18

Hintergrund

Wechsel in die Gruppe

Fischer-Appelt: Bisheriger PUK-Chef Torben Hansen wird Strategiechef. Warum, erklärt er im Gespräch mit Horizont

Betrachtet man nur das Kreativranking, ist die 2019 erfolgte Übernahme der Werbeagentur Philipp und Keuntje (PUK) durch Fischer-Appelt ein Erfolg. Der Verbund, der seine Wurzeln im PR-Geschäft hat, konnte sich in der Rangliste auf Platz 4 vorschieben

[7437 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

Fischer-Appelt erweitert den Vorstand

Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihren Vorstand aus. Nachdem seit dem Ausscheiden von Franziska von Lewinski (heute CEO von Syzygy) keine Frau mehr im obersten Führungsgremium vertreten war, gibt es mit Eugenia Lagemann ab dem 1. August wieder e

[1206 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 8

Agenda

Franziska von Lewinski hört bei Fischer-Appelt auf

Die Agenturgruppe Fischer-Appelt verliert ihre Digitalvorständin Franziska von Lewinski. Die 47-Jährige wird das oberste Führungsgremium Ende Mai verlassen, bleibt dem Unternehmen aber noch bis zum Jahresende beratend verbunden. Im Januar 2021 tritt

[1173 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 17

Hintergrund

Wechsel an der Spitze

Ranking PR-Agenturen: Fischer-Appelt löst nach acht Jahren MC Group als Nummer 1 der Branche ab

Mit Rankings für das Jahr 2019 ist es in Corona-Zeiten so eine Sache. Angesichts des Shutdown-bedingten Wirtschaftseinbruchs der vergangenen Wochen haben die Daten, zumindest die konkreten Umsatzzahlen, kaum noch Aussagekraft. Dennoch lohnt ein Blick

[6377 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten PR-Agenturen in Deutschland 2019
€ 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 17

Praxis

... und dann kam Corona

Ranking Inhaberagenturen: Serviceplan bleibt die Nummer 1, aber die Umsätze von 2019 haben wohl nirgendwo Bestand

Normalerweise wäre Fischer-Appelt der strahlende Sieger im Ranking der inhabergeführten Agenturen 2019. Durch die Übernahme von Philipp und Keuntje konnte die Agenturgruppe ihren Honorarumsatz um mehr als 40 Prozent steigern und belegt nun Platz 3 –

[3535 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2019
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Fischer-Appelt bündelt Kreation bei PUK

Bei der Übernahme von Philipp und Keuntje (PUK) durch die Fischer-Appelt-Gruppe versicherte Vorstandsmitglied Franziska von Lewinski noch, dass die eigene Kreativmarke Fischer-Appelt Advertising erhalten bleibt. Das ist knapp neun Monate her – und gi

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 38

Leute

Marc Recker geht zurück zu Fischer-Appelt

Die PR-Agentur Fischer-Appelt Relations bekommt einen weiteren Geschäftsführer. 20 Jahre nachdem er dort als Volontär begonnen hatte, kehrt Marc Recker als Co-Chef zu der Hamburger Agentur zurück. Der 46-Jährige ergänzt das Führungsteam aus Sabine Re

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 1

Seite 1

Der nächste große Deal

Fischer-Appelt kauft die Kreativagentur Philipp und Keuntje und will jetzt auch in der Werbung ernsthaft mitmischen

Die Konsolidierung im Agenturmarkt schreitet weiter voran. Mit Philipp und Keuntje (PUK) schließt sich erneut eine renommierte Kreativschmiede einem größeren Verbund an. Allerdings schlüpft die Firma nicht unter das Dach einer internationalen Werbeho

[4495 Zeichen] € 5,75

 
weiter