Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Schillern verblasst

Gute Zahlen allein machen JvM nicht sexy

Jung von Matt ist erfolgreich. Die Vorzeigeagentur hat 2011 ihren Honorarumsatz in Deutschland um mehr als 10 Prozent auf über 70 Millionen Euro steigern können. International hat man sogar die 100-Millionen-Euro-Marke geknackt. Beim Jahrespresse-Event w

[1597 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Werbekreativer Mike Ries wird Headhunter

Der Nachfolger von Till Wagner, der für Jung von Matt nach China geht (Seite 16), bei der Personalberatung Weig & Wagner steht fest. Mike Ries, zuletzt Kreativchef von Euro RSCG in Frankfurt, steigt bei der 2009 gegründeten Firma ein. Im Zuge dessen firm

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 016

Hintergrund

Westliche Welt ist nicht genug

Jung von Matt: Internationaler Ausbau geht weiter / Umbau in China und Einstieg in Polen / Großes Etatpaket von Tchibo

Kaum eine Agentur versteht sich so gut auf die Inszenierung der eigenen Marke wie Jung von Matt (JvM). Mit dem 2004 zum ersten Mal vorgestellten „Wohnzimmer“ hat die Agentur ein wahres PR-Feuerwerk gezündet. Jetzt gibt es ein weiteres Instrument, das Auf

[9632 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Christoph Köhler wird Film-Chef bei Jung von Matt

Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt hat einen Nachfolger für die zu DDB gewechselte bisherige TV-Chefin Maike van Meegen gefunden. Zum 1. Februar hat Christoph Köhler die Leitung der Abteilung JvM/Film übernommen. Der 39-Jährige hat bereits bis 200

[415 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ex-Print-Chefs gründen Firma

Anja Schlicht und Markus Hilse starten die PR-Agentur Navos / Gespräche mit JvM über Beteiligung

Still und leise ist Ende vorigen Jahres eine neue PR-Beratung an den Start gegangen. Hinter der Agentur Navos Public Dialogue Consultants, die bislang nur mit einem Neujahrsgruß an Branchenkollegen auf sich aufmerksam gemacht hat, stecken zwei durchaus b

[3628 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Wolf Heumann

Keine Lust mehr auf Jung von Matt

Das nennt man wohl einen echten Kollateralschaden: Nach einem „offenen Brief“ von Co-Gründer Jean-Remy von Matt an Ex-Strategievorstand Karen Heumann, in dem diese hart angegangen und die Modalitäten der Trennung scharf kritisiert werden, hat Wolf Heuman

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

JvM reagiert mit Werbung

Agentur schaltet zum Ausstieg ihrer beiden Vorstände Banner für Sixt

Jung von Matt (JvM) versucht, es mit Humor zu nehmen. Zum vorige Woche bekannt gewordenen Ausstieg der Vorstandsmitglieder Karen Heumann und Armin Jochum (Horizont 44/2011) hat die Agentur eine Online-Anzeige für ihren Kunden Sixt geschaltet. Dort heißt

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Vorstände, die mehr wollen

Was hinter dem Wechsel von Heumann und Jochum steckt

Was ist in den vergangenen Tagen nicht alles über den Personalcoup des Jahres in der Kreativbranche gesagt und geschrieben worden! Der geplante Wechsel der beiden JvM-Vorstände Karen Heumann und Armin Jochum zu Kemper Trautmann ist Wasser auf die Mühlen

[2400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 012

Hintergrund

Das Duo wird zum Quartett

Kemper Trautmann: Mit dem Zugang von Karen Heumann und Armin Jochum löst die Agentur ein länger schwelendes Problem Mehrdad Amirkhizi

Es war ein Coup, wie man ihn sonst nur von Jung von Matt (JvM) kennt. Still und leise und vor allem ohne Mitwisser haben die beiden Gründer der Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) André Kemper und Michael Trautmann gleich zwei Top-Personalien eingetü

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Zellteilung bei JvM/Elbe

Jung von Matt stellt den Multikanal-Ableger neu auf und gründet eine weitere Kampagnenagentur Mehrdad Amirkhizi

Den schon länger geplanten Umbau von Jung von Matt/Elbe zur Multikanalagentur (Horizont 15/2011) machen nicht alle Mitarbeiter mit. Weil man einigen von ihnen dennoch weiter eine Perspektive bei der Hamburger Agenturgruppe geben will, wurde ein neuer Abl

[4515 Zeichen] € 5,75

 
weiter