Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Mediaplus präsentiert Neukunden und Jahresbilanz Die Agentur Mediaplus hat nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber den Mediaetat von Value Retail gewonnen. Das Unternehmen betreibt europaweit Shopping Outlets. Die beiden deutschen Ableger befinden sich

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

PR-Rat rügt Jung von Matt und Mercedes

Kontrollorgan sieht bei der Kampagne " Tramp a Benz" Verstoß gegen Transparenzgebot / Cannes-Jury soll PR-Löwen entziehen

Lange hat es gedauert, doch nun liegt die Entscheidung vor. Der Deutsche Rat für Public Relations (DRPR) rügt nach eingehender, auch juristischer Prüfung alle Beteiligten an der Kampagne "Tramp a Benz". Im Einzelnen sind das die Agentur Jung von Matt, Au

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Erfolg mit Beigeschmack?

Jung von Matt ist in Cannes einmal mehr der große Abräumer aus deutscher Sicht. Zur Halbzeit des Festivals hat die Agentur bereits elf Löwen gewonnen - unter anderem einmal Gold in der Kategorie PR für die Mercedes-Arbeit "Tramp a Benz" (siehe Seite 21).

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

JvM/Elbe steht vor Umbau

Digital- und Dialog-Kompetenz soll weiter gestärkt werden / Kreativgeschäftsführer Norman Störl geht Mehrdad Amirkhizi

Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) will ihren am breitesten aufgestellten Ableger JvM/Elbe noch stärker interdisziplinär ausrichten. Dazu sollen vor allem die Kompetenzen für digitale und dialogorientierte Kommunikation weiter ausgebaut werd

[3679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 028

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz feiert neue Generation der C-Klasse Zur Einführung der neuen Generation der C-Klasse startet Mercedes-Benz eine Kampagne mit hohem Werbedruck. Unter dem Claim "Eine Klasse voraus" unterstreicht die Premiummarke den Führungsanspruch des Bes

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 008

Agenda

Sound-Logo wird abgeschafft

Nach knapp zwei Jahren verzichtet Mercedes-Benz wieder auf ein akustisches Markenzeichen

Manchmal ändern sich Meinungen vergleichsweise schnell. Bei der mit großem Aufwand betriebenen Einführung des Sound-Logos von Mercedes-Benz vor zwei Jahren hieß es noch: "Dieses akustische Markenzeichen passt perfekt zu Mercedes-Benz - es ist emotional,

[2331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 012

Leute

PERSONALIEN

Ron Vrijmoet und JWT Europa gehen getrennte Wege Ron Vrijmoet, bislang CCO für Kontinentaleuropa bei JWT, verlässt die WPP-Agentur. Über die Hintergründe ist bislang nichts bekannt. Der Niederländer war mehr als 15 Jahre für das Netzwerk tätig. In diese

[2026 Zeichen] € 5,75

 
weiter