Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 220 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 6

Agenda

WPP legt schwache Zahlen für 2019 vor

Die Bilanz der britischen Werbeholding WPP für das Jahr 2019 fällt schwach aus. Die Gruppe, zu der Networks wie Ogilvy, Grey, Wunderman Thompson, VMLY&R und der Mediaverbund Group M gehören, hat im vorigen Jahr 1,6 Prozent ihres Nettoumsatzes auf nun

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 9

Leute

David Krueger

Südafrikaner soll Ogilvy Frankfurt wieder mehr kreative Power geben

Mit seinen Arbeiten für Ogilvy Johannesburg im Auftrag von Kunden wie KFC und Carling Beer hat David Krueger schon vier Grands Prix beim renommierten Werbefestival in Cannes gewonnen. Jetzt wechselt der südafrikanische Kreative in das Frankfurter Bür

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Agenda

Umbau in der Führung von Ogilvy geht weiter

Die deutsche Ogilvy-Gruppe vermeldet die nächste personelle Veränderung im Management: Diesmal betrifft es Strategiechefin Monika Schürholz. Erst vor einem Jahr war sie im Rahmen des Umbaus an der Spitze zur Sprecherin der Geschäftsführung ernannt wo

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 9

Leute

Ogilvy hat jetzt nur noch einen Kreativchef

Björn Bremer übernimmt die kreative Führung der deutschen Ogilvy-Gruppe. Als Chief Creative Officer und Partner von CEO Chaichana Sinthuaree verantwortet der 42-Jährige künftig die Kampagnen und andere Arbeiten der WPP-Tochter an allen deutschen Stan

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 8

Agenda

Ogilvy holt den CRM-Etat der Deutschen Bahn

Die Deutsche Bahn hat eine neue Agentur für ihr CRM-Programm. Nach einer Ausschreibung erhält Ogilvy in Frankfurt das Mandat. Das Nachsehen haben neben dem bisherigen Betreuer Wunderman fünf weitere Anbieter. Die Zusammenarbeit hat zum 1. Mai begonne

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 9

Leute

Ogilvy Berlin verliert Kreativchef Tim Stübane

Das Berliner Büro von Ogilvy verliert seine kreative Führungsspitze. Geschäftsführer Tim Stübane steigt bei der WPP-Tochter spätestens Ende September aus. Das bestätigt die Agentur via Pressemitteilung. Der 42-Jährige verlasse die Agentur auf eigenen

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

Agenda

Nächster Schritt beim Umbau

Ogilvy legt Kreation und Produktion in einer Einheit zusammen

Seit Mitte vorigen Jahres läuft der interne Umbau bei der deutschen Ogilvy-Gruppe auf Hochtouren. Die WPP-Tochter hat sich auf Initiative des weltweiten CEO John Seifert eine neue Struktur verpasst. Ziel ist es, die Abläufe zu vereinfachen und die Zu

[1929 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

Ogilvy wirbt für neue Mercedes-Marke

Die deutsche Ogilvy-Gruppe meldet einen Etatgewinn: Die Frankfurter Niederlassung begleitet die Markteinführung von Mercedes-Benz Van Rental, einem voriges Jahr etablierten Service des Stuttgarter Autobauers. Unter der neuen Marke bietet das Unterneh

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 12

Leute

Ulrich Klenke

Nach zwei Jahren ist schon Schluss

Das haben sich die Beteiligten sicherlich anders vorgestellt. Nur knapp zwei Jahre, nachdem der frühere Bahn-Manager Ulrich Klenke den CEO-Posten bei der deutschen Ogilvy-Gruppe übernommen hat, ist das Kapitel schon wieder zu Ende. In der Regel zeich

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Allianz öffnet sich für Agenturen

Ogilvy behält seine Leadrolle, muss aber wohl kürzer treten

Der Versicherungskonzern Allianz flexibilisiert sein Modell der Zusammenarbeit mit Werbedienstleistern. Zwar bleibt die WPP-Tochter Ogilvy internationale Leadagentur des gesamten Unternehmens, auch für die Koordination der einzelnen Ländergesellschaf

[1978 Zeichen] € 5,75

 
weiter