Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 014

Hintergrund

"Zurück zu unseren Wurzeln"

Ogilvy: Die Networkchefs Miles Young und Tham Khai Meng über die Neuausrichtung der WPP-Agentur und die Lage in Deutschland Mehrdad Amirkhizi

Seit zwei Jahren stehen CEO Miles Young und Kreativchef Tham Khai Meng an der Spitze der weltweiten Ogilvy-Gruppe. Vorher haben sie die Geschäfte der WPP-Tochter in der Region Asien/Pazifik geleitet. Mit Young und Meng ist auch ein anderer - härterer - Managementstil eingekehrt, sagen manche altgediente Ogilvyaner. Im Interview mit HORIZONT stehen die beiden internationalen Manager Rede und Antwort.

[9674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kein Modell für Deutschland

WPP-Joint-Venture für Shopper Marketing gilt vorerst nur für die USA

Das in den USA vereinbarte Joint Venture im Bereich Shopper Marketing der beiden WPP-Agenturen Ogilvy und JWT hat keinen Vorbildcharakter für andere Märkte - zumindest vorläufig. Eine Sprecherin von Ogilvy Action erklärt, dass sich das gemeinsame Angebot

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Chevrolet bestätigt Etatvergabe an G2 Frankfurt Die Automarke Chevrolet arbeitet in Deutschland künftig mit der Agentur G2 Frankfurt zusammen. Das erklärt das Unternehmen via Presseerklärung und bestätigt damit eine HORIZONT.NET-Meldung von Anfang Dezem

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 024

Agenturen

Ogilvy überzeugt im UPS-Pitch

Das Agenturnetwork Ogilvy hat den Pitch um den weltweiten Etat des Logistikkonzerns UPS gewonnen. Das Nachsehen im Rennen um den auf mehr als 200 Millionen US-Dollar geschätzten Etat haben Euro RSCG und Y&R. Die Zusammenarbeit mit Ogilvy soll Anfang 2010

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 018

Agenturen

"Verlockungen haben zugenommen"

Stephan Vogel und Delle Krause über den Stabwechsel bei Ogilvy & Mather Frankfurt und ihre unterschiedliche Arbeitsweise

Gut fünf Jahre nachdem Stephan Vogel bei Ogilvy Executive Creative Director wurde, übernimmt er jetzt die Geschäftsführung Kreation. Dabei will er Prozess- und Reportingstrukturen verstärken. Vorgänger Delle Krause zieht sich jedoch keineswegs zurück, s

[10766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 020

Agenturen

finanzkrise und die folgen

Trübe Aussichten für gute Kreation

Die allgemeine Krisenstimmung dürfte nicht nur in den Kassen ihre Spuren hinterlassen, sondern auch in der Qualität der Werbung

Während ADC-Chef Amir Kassaei davon ausgeht, dass Kreative von der aktuellen Situation profitieren, zeigt ein Blick in die Werberealität ein anderes Bild - mit wenigen Ausnahmen. Für den neuen ADC-Chef Amir Kassaei hat die aufziehende Rezession auch ihr

[8309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 026

Agenturen

"Kein aufgeblasenes Werbergetue"

Joachim Strate übergibt Mitte kommenden Jahres das Führungszepter bei Ogilvy & Mather Düsseldorf an Carl-Philipp Mauve

Mit großem zeitlichen Vorlauf kündigt Joachim Strate seinen Abschied vom Posten des Managing Director an. Nachfolger wird ein alter Bekannter bei Ogilvy: Carl-Philipp Mauve. Der frühere Geschäftsführer steigt Anfang April 2009 bei der WPP-Tochter ein und

[10408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Die Angst vor undichten Stellen

Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

[9872 Zeichen] € 5,75

 
weiter