Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 10

Hintergrund

„1+1 ist manchmal weniger als 2“

McDonald’s: CMO Susan Schramm über den Pitch beim Fast-Food-Riesen und ihre Erwartungen an eine neue Agentur

Im Frühjahr sorgte die Nachricht für Schlagzeilen, dass der bisherige Co-Etathalter Thjnk nicht am Pitch von McDonald’s teilnimmt. In Zeiten von Corona hält die Agentur solch ein großes Auswahlverfahren für unangemessen. Der Kunde sah und sieht das anders. Jetzt erklärt Marketingchefin Susan Schramm, warum das Unternehmen eine neue Agentur sucht und was sie sich von dem künftigen Partner erhofft.

[10056 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15

Hintergrund

Jetzt kommt der Schnitt

Publicis Germany: Die Kernmarke verschwindet aus dem operativen Geschäft und wird zur Kompetenzplattform / Leo Burnett spielt keine Rolle mehr

Mit dem Umbau der eigenen Organisation kennt sich Publicis gut aus. Seit die Konzernzentrale in Paris Ende 2015 eine Säulenstruktur festgelegt hat, bei der die einzelnen Agenturmarken in den Hintergrund treten, feilt die Gruppe an ihrer Struktur. Das

[12506 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der deutschen Publicis-Gruppe
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 6

Agenda

Probleme in der Publicis-Gruppe

Saatchi & Saatchi arbeitet nun doch nicht für Grohe / Publicis Pixelpark schließt den Standort Erlangen

Im Sommer war die Freude bei der Agentur Saatchi & Saatchi groß. Da setzte sich die Publicis-Tochter im Pitch um den Werbeetat des Armaturen- und Sanitärprodukte-Herstellers Grohe durch (Horizont 27/2019). Jetzt herrscht Katerstimmung. Denn die Zusam

[2236 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 8

Agenda

Saatchi & Saatchi holt Grey-Kreativen Anhut

Die Düsseldorfer Agentur Saatchi & Saatchi verpflichtet einen neuen Co-Kreativchef für ihre Unit 3. Ab Anfang September verantwortete Christian Anhut als Group Creative Director zusammen mit seinem Kollegen Olaf Reys das kreative Produkt des Teams, d

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 24

Leute

Philipp Girrger wird Senior Client Partner bei Saatchi

Bei der Düsseldorfer Agentur Saatchi & Saatchi gibt es einen Wechsel im erweiterten Management. Neuer Ansprechpartner für den wichtigen Kunden Renault wird Senior Client Partner Philipp Girrger. Er ersetzt Benjamin Müller-Grote, der die Agentur nach

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 22

Hintergrund

Der neue Kurs trägt Früchte

Saatchi & Saatchi: Die Agentur kommt wieder in Schwung. Dabei hilft wohl nicht zuletzt das Zusammenspiel mit anderen Publicis-Töchtern

Es gab Zeiten – und die sind gar nicht so lange her –, da gehörte Saatchi & Saatchi zu den Sorgenkindern der Publicis-Gruppe in Deutschland. Im Frühjahr 2016 wurde das Büro in Frankfurt geschlossen, wenige Monate später kündigte der langjährige Großk

[6870 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 8

Agenda

Leo Burnett leidet unter der Zigarette

Umsatz der Publicis-Tochter bricht 2017 wegen Veränderungen beim Großkunden Philip Morris um ein Drittel ein

Über viele Jahre war die Arbeit für den Tabakkonzern Philip Morris und dessen Flaggschiffmarke Marlboro ein sehr verlässlicher Umsatz- und Gewinnbringer für die Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Die Publicis-Tochter war ein wichtiger Partner für das

[2230 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 5

Agenda

Saatchi kann bei BSH punkten

Publicis-Tochter gewinnt weltweiten Etat für Siemens-Hausgeräte

Für Christian Rätsch dürfte es einer der größten Etatgewinne sein, seit er an der Spitze von Saatchi & Saatchi steht. Wie das Unternehmen BSH Hausgeräte bestätigt, hat die Publicis-Tochter den Pitch um das Mandat als Leadagentur für die globale Marke

[1963 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

Agenda

Saatchi Pro jetzt auch in UK

B-to-B-Agentur aus Deutschland etabliert den ersten Ableger

Angekündigt war die internationale Expansion schon länger, jetzt ist es so weit: Die 2014 in Deutschland aus der Übernahme der Berliner Digitalagentur Zweimaleins hervorgegangene Marke Saatchi & Saatchi Pro eröffnet ihr erstes Auslandsbüro. Allerding

[1801 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 10

Leute

Simon Thun

Strategiechef von Saatchi & Saatchi geht

Die Agentur Saatchi & Saatchi verliert ihren Strategiechef Simon Thun. Der seit 2014 für die Publicis-Tochter tätige Berater will eine neue Aufgabe außerhalb der Unternehmensgruppe übernehmen. Wo das sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Fest

[1288 Zeichen] € 5,75

 
weiter