Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

FAZ zeigt Daimler-Chef die Sterne

Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und Scholz & Friends Berlin präsentieren ein neues Motiv der mehrfach preisgekrönten "Kluger-Kopf"-Kampagne. Diesmal wird Daimler-Chef Dieter Zetsche in Szene gesetzt - vor einem sternenklaren Himmel, an dem besonders

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Scholz & Friends behauptet sich bei Saturn

Unter Führung von Kreativvorstand Martin Pross verteidigt die Agentur zum zweiten Mal den Etat des Elektronikhändlers

Bei Scholz & Friends dürften die Sektkorken knallen. Nach Informationen von Horizont hat sich die Agentur zum zweiten Mal innerhalb von zwölf Monaten bei einem Pitch ihres Kunden Saturn durchgesetzt. Die Entscheidung fiel im Finale gegen die Konkurrenten

[2342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Grabarz & Partner wird für den VW Up aktiv Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat sich den Werbeetat zur Einführung des VW Up gesichert. Mit diesem Modell kehrt Volkswagen in das Segment der Kleinstwagen zurück, das der Konzern seit Einstellung des

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Auch Saturn plant einen Pitch

Nach Media-Markt überprüft auch die kleinere Schwester ihr Agenturmodell / Online-Strategie im Fokus Mehrdad Amirkhizi

Bei der Media-Saturn-Holding bleibt das Agenturkarussell in Bewegung. Erst vor vier Wochen teilte das Unternehmen mit, dass sich Media-Markt von seinem bisherigen Betreuer Kemper Trautmann trennt und nach einem "neuen Agenturmodell zur Umsetzung seiner M

[3463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Saatchi & Saatchi gewinnt Lemocin-Etat Die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt baut ihr Geschäft mit dem Arzneimittelhersteller Novartis aus. Ab sofort verantworten die Kreativen den Markenetat der Halstabletten Lemocin. Das Frankfurter Saatchi-Büro

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Neue Digitale/Razorfish gewinnt weiteren Mediaetat Das Frankfurter Büro von Neue Digitale/Razorfish hat den siebenstelligen Mediaetat von Tourism New Zealand gewonnen. Damit verantwortet die Agentur neben der strategischen Beratung auch die kreative Ums

[2854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Constantin Dudzik S & F-Geschäftsführer nimmt sich eine Auszeit

Die Geschäftsführung von Scholz & Friends Berlin verliert ein Mitglied - zumindest vorübergehend. Constantin Dudzik, verantwortlich für den Bereich Strategie, nimmt sich eine Auszeit von einem Jahr. Das Sabbatical will er für Auslandsreisen und zur Weite

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 022

Kreation

TOP DER WOCHE

FAZ-Werbung hält das hohe Niveau

Die "FAZ"-Kampagne gehört schon jetzt zu den Klassikern der deutschen Werbung. Umso schwerer ist es, Anzeigen zu entwickeln, die das hohe Niveau halten. Das Motiv mit Ex-Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck wird diesem Anspruch gerecht. Neben der char

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

 
weiter