Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Besser ohne Chef?

Warum TBWA auf einen CEO verzichtet

Gerade mal etwas mehr als zwei Jahre war Tobias Jung CEO der deutschen TBWA-Gruppe. Dann hat sich das Network für ein neues Modell entschieden und die Zusammenarbeit mit dem früheren Chef von Heimat Hamburg beendet. Die Omnicom-Tochter will es künfti

[2005 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 4

Agenda

TBWA verzichtet auf einen Deutschland-Chef

Bei der Agenturgruppe TBWA Germany wird es künftig keinen übergreifenden CEO mehr geben. Nach der angekündigten Trennung vom bisherigen Chef Tobias Jung (Foto), der die Omnicom-Tochter Ende des Monats verlässt, verzichtet die internationale Führung k

[942 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 17

Hintergrund

„Das Führerprinzip hat ausgedient“

TBWA Germany: CEO Tobias Jung über sein langes Schweigen, sein Managementverständnis und die Bedeutung der Agentur Heimat

Es hat lange gedauert, bis Tobias Jung sein erstes großes Interview als Chef der deutschen TBWA-Gruppe gibt. Wegen der aktuellen Kontaktbeschränkungen fand das Gespräch nicht persönlich statt, sondern im Home-Office. Und auch wenn derzeit fast nur über die Coronakrise geredet wird, haben wir die Gelegenheit genutzt, Jung mal etwas grundsätzlicher zur Agentur und seiner Rolle zu befragen.

[10111 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Henkel bündelt bei TBWA

Neue Einheit Punch betreut das Geschäft mit Beauty Care

Bei Henkel läuft es derzeit nicht sonderlich rund. Erst im August kassierte Konzernchef Hans Van Bylen die Jahresprognose und begründete dies neben reduzierten Erwartungen in der Klebstoffsparte auch mit möglichen Umsatzrückgängen von bis zu 2 Prozen

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 9

Leute

Benjamin Müller-Grote führt TBWA Düsseldorf

Vor kurzem wurde bekannt, dass Benjamin Müller-Grote seinen Job bei der Agentur Saatchi & Saatchi in Düsseldorf aufgibt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Jetzt ist klar, wohin es ihn zieht. Der erfahrene Werber heuert als Beratungsgeschäftsführ

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 14

Hintergrund

„Machen Sie sich um uns keine Sorgen“

Heimat: Der neue CEO Maik Richter über Kontinuität, Veränderung und die zuletzt schwächere Entwicklung der Agentur

Maik Richter hätte sich bestimmt einen angenehmeren Start als CEO von Heimat vorstellen können. Das erste große Thema, mit dem er zu tun hatte, war ein Shitstorm wegen eines Hornbach-Werbefilms. Wie er damit umgeht und was er zusammen mit Kreativchef Matthias Storath in seiner neuen Rolle mit der Agentur vorhat, erklärt er im Interview mit Horizont.

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Heimat Hamburg wird zu TBWA

Omnicom-Tochter bündelt ihr Angebot in der Hansestadt unter dem Dach der internationalen Netzwerkagentur

Die Agenturgruppe TBWA stellt sich am Standort Hamburg neu auf. Sichtbarstes Zeichen: Die Agenturmarke Heimat Hamburg verschwindet und firmiert künftig unter dem Namen TBWA Hamburg. Gleichzeitig will die Omnicom-Tochter ihr Angebot in der Hansestadt

[2150 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 5

Agenda

TBWA Düsseldorf hat neuen Kreativchef

Bei TBWA Düsseldorf gibt es einen neuen Geschäftsführer Kreation. Seit Anfang des Jahres verantwortet Ricardo Distefano das kreative Produkt der Omnicom-Tochter. Er kommt von der Schwesteragentur Heimat Berlin, wo er ebenfalls als Geschäftsführer den

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 6

Agenda

TBWA hübscht Douglas auf

Omnicom-Tochter wirbt für Eigenmarken des Beauty-Filialisten

Die Parfümeriekette Douglas erweitert ihren Werbeagenturpool. Neben Jung von Matt und Select World ist nun auch TBWA Düsseldorf für das von CEO Tina Müller geführte Unternehmen tätig. Die Omnicom-Tochter betreut die exklusiv von Douglas vertriebenen

[1891 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 10

Leute

Alexander Mühl

Neuer Digitalchef für die deutsche TBWA-Gruppe

Bislang unbemerkt von der Öffentlichkeit hat TBWA Germany einen neuen Chief Digital Officer installiert. Seit kurzem verantwortet Alexander Mühl das Digitalgeschäft der Omnicom-Tochter. Der 42-Jährige löst Michael Tobehn ab, der erst Anfang 2017 antr

[1279 Zeichen] € 5,75

 
weiter