Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 20

Rückblick Agenturen

Marathon-Pitch

Die Sitten werden noch rauer

Dass ein Auswahlverfahren schon mal länger dauern kann, ist nichts Ungewöhnliches. Auch, dass die Einkaufsabteilung eine wichtige Rolle bei der Entscheidung spielt, ist an der Tagesordnung. Der Pitch bei der Volkswagen-Tochter Škoda setzt aus Agentur

[1092 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 22

Profile

Karen Heumann scheidet aus

Thjnk-Chefin hört auf und übergibt CEO-Posten an Kreativchef Jochum

Rund zehn Jahre stand Karen Heumann an der Spitze der Agenturgruppe Thjnk. Dass die 58-Jährige schon länger etwas amtsmüde war und keine große Lust mehr auf das operative Tagesgeschäft mit Reportings, Organisations- und Restrukturierungsthemen hatte,

[2111 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 12

Hintergrund

Thjnk übernimmt

Upljft: Das bisherige Joint Venture mit DuMont wandert komplett unter das Dach der WPP-Agentur

Die auf Social Media spezialisierte Agentur Upljft bekommt eine neue Heimat. Wobei „neu“ nicht ganz zutrifft. Denn der künftige Eigentümer Thjnk, der die 70 Mitarbeitende starke Firma komplett übernehmen will, hielt bislang schon 49,9 Prozent der Ant

[3964 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 7

Agenda

Ehemalige Vizechefin von Bild heuert bei Thjnk an

Die frühere stellvertretende Chefredakteurin von Bild, Sissi Benner-Stenzel, hat einen neuen Job. Ab Januar 2022 verantwortet sie als Director Brand Communications die interne und externe Kommunikation der Agentur Thjnk. Sie berichtet an Vorstandsche

[1175 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 12

Hintergrund

„Mehr Freiheiten“

Thjnk: Digitalvorstand Horst Wagner über seine Rolle bei der WPP-Tochter, die neue Technologiefirma 24/7 und die Frage, wie Corona den „War for Talents“ verschärft hat

Nach seiner Zeit bei Publicis galt Horst Wagner nicht gerade als Fan internationaler Werbekonzerne. Sein aktueller Arbeitgeber Thjnk gehört zwar auch zu einer Holding, allerdings zur britischen WPP. Hier fühlt sich der 67-Jährige deutlich wohler – nicht zuletzt, weil die Agentur dort nicht in ein Network eingebunden ist, sondern vergleichsweise eigenständig agieren kann.

[9014 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 10

Hintergrund

„1+1 ist manchmal weniger als 2“

McDonald’s: CMO Susan Schramm über den Pitch beim Fast-Food-Riesen und ihre Erwartungen an eine neue Agentur

Im Frühjahr sorgte die Nachricht für Schlagzeilen, dass der bisherige Co-Etathalter Thjnk nicht am Pitch von McDonald’s teilnimmt. In Zeiten von Corona hält die Agentur solch ein großes Auswahlverfahren für unangemessen. Der Kunde sah und sieht das anders. Jetzt erklärt Marketingchefin Susan Schramm, warum das Unternehmen eine neue Agentur sucht und was sie sich von dem künftigen Partner erhofft.

[10056 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 14

Hintergrund

Eine Frage der Haltung?

Pitches: Das Verfahren bei McDonald’s wirft die Frage auf, ob Agenturen ausgerechnet jetzt auf den Prüfstand gehören

Die Entscheidung von Co-Etathalter Thjnk, nicht am McDonald’s-Pitch teilzunehmen, hat aufhorchen lassen. Eine Agentur, die freiwillig darauf verzichtet, ins Rennen um einen mit jährlich 8 Millionen Euro dotierten Vertrag einzusteigen, gibt es eher se

[9214 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 1

Seite 1

Schwer zu verdauen

McDonald’s-Pitch: Co-Etathalter Thjnk will in der aktuellen Corona-Situation nicht bei dem Auswahlverfahren mitmachen

Der Pitch beim Fast-Food-Riesen McDonald’s nimmt eine überraschende Wendung. Nach Informationen von Horizont verzichtet Co-Etathalter Thjnk auf die Teilnahme an dem Auswahlverfahren. Die Agentur will sich auf Anfrage nicht zu dem Thema äußern und ver

[4558 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

Agenda

Aus für Bobby & Carl

Das Joint Venture von Thjnk und Thyssen-Krupp wird aufgelöst

Mit Bobby & Carl verschwindet eine der besonders ambitionierten maßgeschneiderten Agenturen vom Markt. Im Herbst 2016 als Joint Venture von Thjnk und Thyssen-Krupp gegründet, träumten die Initiatoren seinerzeit sogar davon, mit dem Industriekonzern a

[2166 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 24

Leute

Thjnk II: Oleg Friesen wird Executive Creative Director

Die Agentur Thjnk Hamburg holt sich kreative Verstärkung ins Haus. Mit Oleg Friesen kommt ein neuer Executive Creative Director (ECD) Art an Bord. Er wechselt von Wettbewerber Kolle Rebbe, wo er zuletzt unter anderem für den Kunden Lufthansa tätig wa

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter