Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 12

    HORIZONT AWARD 2013

    „Werbung darf nicht lügen“

    Agenturmänner des Jahres: Die PUK-Chefs Hartwig Keuntje und Torben Hansen über Wertschätzung für Kreativarbeit

    Philipp und Keuntje ist eine der stilleren Agenturen im Markt, aber trotzdem erfolgreich – wirtschaftlich wie kreativ. Ihre Kampagne für Astra hat eine große Fangemeinde. Auch mit Arbeiten für Audi (Literatur) und Jägermeister macht das Team (180 Mitarbeiter, 17 Millionen Euro Umsatz) auf sich aufmerksam. Im Interview erklären die Preisträger, wie sich Werber Wertschätzung verschaffen können.

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 012

    HORIZONT AWARD 2013

    „Werbung darf nicht lügen“

    Agenturmänner des Jahres: Die PUK-Chefs Hartwig Keuntje und Torben Hansen über Wertschätzung für Kreativarbeit

    Philipp und Keuntje ist eine der stilleren Agenturen im Markt, aber trotzdem erfolgreich – wirtschaftlich wie kreativ. Ihre Kampagne für Astra hat eine große Fangemeinde. Auch mit Arbeiten für Audi (Literatur) und Jägermeister macht das Team (180 Mitarbeiter, 17 Millionen Euro Umsatz) auf sich aufmerksam. Im Interview erklären die Preisträger, wie sich Werber Wertschätzung verschaffen können.

    [8179 Zeichen] € 5,75