Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 8

    HORIZONT Award 2011

    „Erfolg kann man nicht planen“

    Agenturmann des Jahres: Frank-Michael Schmidt hat Scholz & Friends fest in der Spitzengruppe deutscher Agenturen etabliert

    Nachhaltiger Erfolg ist in der schnelllebigen Agenturbranche nicht an der Tagesordnung. Frank-Michael Schmidt zeigt, dass es ihn aber auch in diesem Gewerbe gibt. Scholz & Friends gehört seit Jahren zu den besten Werbedienstleistern des Landes. Vorläufiger Höhepunkt war die Übernahme des Opel-Mandats Anfang 2011. Unter dem Dach von WPP soll die Agentur nun das internationale Geschäft vorantreiben.

    [8828 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 008

    HORIZONT Award 2011

    „Erfolg kann man nicht planen“

    Agenturmann des Jahres: Frank-Michael Schmidt hat Scholz & Friends fest in der Spitzengruppe deutscher Agenturen etabliert

    Nachhaltiger Erfolg ist in der schnelllebigen Agenturbranche nicht an der Tagesordnung. Frank-Michael Schmidt zeigt, dass es ihn aber auch in diesem Gewerbe gibt. Scholz & Friends gehört seit Jahren zu den besten Werbedienstleistern des Landes. Vorläufiger Höhepunkt war die Übernahme des Opel-Mandats Anfang 2011. Unter dem Dach von WPP soll die Agentur nun das internationale Geschäft vorantreiben.

    [8828 Zeichen] € 5,75