Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 24

Kreation

Wir verneigen uns

Zum Tod von Stefan Kolle: Wie gedenkt man eines großen Werbers? Nicht zuletzt, indem man seine Arbeiten zeigt

Gute Werbung Die Einführung von Bionade steht sinnbildlich für vieles, was auch Stefan Kolle ausgezeichnet hat: Unternehmertum, Innovationskraft, Kreativität. Die Kampagne aus dem Jahr 2007 hat zahlreiche Kreativpreise gewonnen und gehört zu den H

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 17

Kreation

CANNES LIONS 2014

„Cannes ist die WM der Werbung“

Amir Kassaei: Der Jurychef über gute Filme und die Chancen der Deutschen beim Werbefestival und beim Fußball

Die ersten Entscheidungen in Cannes sind gefallen. Besondere Aufmerksamkeit richtet sich aber auf die Kategorie Film, wo die Preise Ende der Woche vergeben werden. Im Interview erklärt Jurypräsident Amir Kassaei, welche Erwartungen er an die Arbeiten und das Festival hat. Auch den Besuchern gibt er einen Rat: „Partys feiern und am Strand abhängen“ sollten nicht die Motive sein, nach Cannes zu kommen.

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 017

Kreation

CANNES LIONS 2014

„Cannes ist die WM der Werbung“

Amir Kassaei: Der Jurychef über gute Filme und die Chancen der Deutschen beim Werbefestival und beim Fußball

Die ersten Entscheidungen in Cannes sind gefallen. Besondere Aufmerksamkeit richtet sich aber auf die Kategorie Film, wo die Preise Ende der Woche vergeben werden. Im Interview erklärt Jurypräsident Amir Kassaei, welche Erwartungen er an die Arbeiten und das Festival hat. Auch den Besuchern gibt er einen Rat: „Partys feiern und am Strand abhängen“ sollten nicht die Motive sein, nach Cannes zu kommen.

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 22

Kreation

Die ersten Duftmarken

Grey Berlin: Die Anfang des Jahres gestartete Agentur stellt ihre Arbeiten vor und erklärt, was sie vorhat

Grey Berlin will anders sein. Das zeigt sich schon am Sitz der Anfang des Jahres gegründeten Agentur. Das Team um Managing Director Matthias Meusel und Kreativchef Oliver Handlos hat im Stadtteil Mitte nicht eins der typischen Büros bezogen, sondern

[4594 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 022

Kreation

Die ersten Duftmarken

Grey Berlin: Die Anfang des Jahres gestartete Agentur stellt ihre Arbeiten vor und erklärt, was sie vorhat

Grey Berlin will anders sein. Das zeigt sich schon am Sitz der Anfang des Jahres gegründeten Agentur. Das Team um Managing Director Matthias Meusel und Kreativchef Oliver Handlos hat im Stadtteil Mitte nicht eins der typischen Büros bezogen, sondern eine

[4594 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 25

Kreation

Die Mauer muss weg

Opel: Wie Scholz & Friends dem Autobauer mit dem Auftritt „Umparken im Kopf“ ein positives Image verleihen will

Für eine Werbeagentur ist es immer etwas Besonderes, wenn ihre Botschaften ganz oben beim Auftraggeber ankommen. Aktuell kann sich Scholz & Friends über diesen Erfolg freuen. Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann hat die Metapher von der unsichtbare

[7482 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 025

Kreation

Die Mauer muss weg

Opel: Wie Scholz & Friends dem Autobauer mit dem Auftritt „Umparken im Kopf“ ein positives Image verleihen will

Für eine Werbeagentur ist es immer etwas Besonderes, wenn ihre Botschaften ganz oben beim Auftraggeber ankommen. Aktuell kann sich Scholz & Friends über diesen Erfolg freuen. Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann hat die Metapher von der unsichtbaren Ma

[7482 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 23

Kreation

„Über Geld sprechen Banker nicht“

ADC: KfW-Chef Ulrich Schröder und Rocket & Wink über Firmengründungen

Wenn Rocket & Wink Ende Februar den von der KfW gesponserten ADC-Preis für die erfolgreichste Rookie-Agentur des Jahres erhält, wird das Duo wieder maskiert auftreten – schließlich soll es ja kalt werden, scherzen die beiden Gründer, die ihre wahre Identität gern geheim halten. Auch das gemeinsame Interview mit KfW-Chef Ulrich Schröder war nur am Telefon möglich.

[7698 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 023

Kreation

„Über Geld sprechen Banker nicht“

ADC: KfW-Chef Ulrich Schröder und Rocket & Wink über Firmengründungen

Wenn Rocket & Wink Ende Februar den von der KfW gesponserten ADC-Preis für die erfolgreichste Rookie-Agentur des Jahres erhält, wird das Duo wieder maskiert auftreten – schließlich soll es ja kalt werden, scherzen die beiden Gründer, die ihre wahre Identität gern geheim halten. Auch das gemeinsame Interview mit KfW-Chef Ulrich Schröder war nur am Telefon möglich.

[7698 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 30,31

Kreation

„Neid ist hässlich, er macht kleine Geister zynisch“

DDB: Amir Kassaei über seine Zwischenbilanz als Kreativchef, Kritik an seiner Person und sein Verhältnis zum deutschen ADC

Eigentlich lebt er weit weg in New York und Shanghai. Dennoch ist der weltweite Kreativchef von DDB Amir Kassaei weiter im deutschen Markt präsent. Dafür sorgt er nicht zuletzt mit seiner polarisierenden Art. Auch im Exklusivinterview mit Horizont gibt er sich gewohnt angriffslustig. „Nur so kann man auf Missstände aufmerksam machen und etwas verändern“, findet der 44-Jährige.

[18251 Zeichen] € 5,75

 
weiter