Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 25

    Report Pharmamarketing

    Der Boom ist vorbei

    Internationale Konzentration, Digitalisierung, fehlende Blockbuster – Pharma-agenturen befinden sich im Wandel

    Wenn ein etablierter Akteur wie Ogilvy Healthworld die Segel streicht, ist das eine Zäsur – und Grund genug, genauer auf die Pharmaagenturen zu schauen. Die Branche ist im Umbruch, die Goldgräberstimmung verflogen. Stärkere Konzentration auf Kundense

    [6453 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 025

    Report Pharmamarketing

    Der Boom ist vorbei

    Internationale Konzentration, Digitalisierung, fehlende Blockbuster – Pharma-agenturen befinden sich im Wandel

    Wenn ein etablierter Akteur wie Ogilvy Healthworld die Segel streicht, ist das eine Zäsur – und Grund genug, genauer auf die Pharmaagenturen zu schauen. Die Branche ist im Umbruch, die Goldgräberstimmung verflogen. Stärkere Konzentration auf Kundenseite,

    [6453 Zeichen] € 5,75