Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 021

Agenturen

Kooperation bringt ein erstes Ergebnis

Meta Design und Sturm und Drang starten gemeinsam neues Geschäftsfeld / Services von Unternehmen werden wichtiger

Seit fast drei Jahren arbeiten die beiden Agenturen zusammen. Jetzt wird das erste Resultat sichtbar: das neue Geschäftsfeld Servicedesign. Ob es auch zum Erfolg führt, muss sich zeigen. Einem gängigen Klischee zufolge gilt Deutschland immer noch als Di

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 021

Agenturen

Alarmlichter bei Wefra bleiben aus

Frankfurter Agentur verliert nach Kündigung von Stada 30 Prozent ihres Umsatzes / Pläne für ein internationales Netzwerk

Es ist schon erstaunlich: Da verliert eine Agentur auf einen Schlag ein Drittel ihres Umsatzes, verzichtet aber auf eine Entlassungswelle. Das Loch bei Wefra soll Schritt für Schritt gestopft werden.

[4782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

Agenturen

Neues Mitglied der Familie

Serviceplan Hamburg startet Tochter für Printproduktion / Ex-JvM-Mann Bugai wird Geschäftsführer

Gut zwei Jahre nach dem Start in Hamburg arbeitet die Münchner Agenturgruppe Serviceplan am weiteren Ausbau ihres Hauses der Kommunikation in der Hansestadt.

[5377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 023

Agenturen

BBDO entdeckt die Türken

Unit Ethno One bei BBDO Sales widmet sich dem Thema interkulturelles Marketing / Bestehende Anbieter reagieren verhalten

Die Ansprache türkischstämmiger Zielgruppen in Deutschland gilt als schwierig. Bislang agieren hier vor allem kleine Spezialanbieter. Jetzt versucht sich erstmals ein Network.

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Zuhause in der Welt der Schönen und Superreichen

Agentur ECD wendet sich an Luxus- und Premium-Zielgruppen / Paulo Coelho wird Markenbotschafter für Montegrappa

Nicht nur das für September geplante Magazin "Rich" hat die Zielgruppe der Wohlbetuchten im Visier. Auch unter Agenturen gibt es Dienstleister, die sich an die Klientel der Superreichen wenden. Dazu gehört Emotion Communication Design (ECD). Die 2004 von

[2366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kogag gründet eigene Unit für Sponsoring

Solinger Eventagentur bündelt bestehendes Angebot / Christian Poswa leitet die Abteilung

Der Zeitpunkt lässt aufhorchen. Während die Debatte über Sinn und Unsinn von Sponsoring angesichts der Vorfälle bei der Tour de France auf Hochtouren läuft, startet Kogag in Solingen eine eigene Unit für diesen Bereich. Unter dem Namen Sponsoring Service

[1590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Raus aus der Callcenter-Ecke

Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

McCann baut sein Pharma-Angebot aus

Die deutsche McCann-Gruppe erweitert ihr Leistungsspektrum im Bereich Pharma- und Gesundheitskommunikation. Unter dem Dach von McCann Healthcare agieren künftig neben der gleichnamigen Unit für OTC-Produkte die Spezialagentur Torre Lazur (ethische Produk

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Offen für alle Kooperationen"

Michael Birkel, CEO von 12 Snap, über den Rückkauf der Mobile-Agentur und den Einfluss von Bernd M. Michael

Herr Birkel, nur knapp ein Jahr nach dem Verkauf an die US-Technologiefirma Neomedia kaufen Sie 12 Snap zusammen mit Bernd M. Michael zurück. Warum hat die Ehe nur so kurz gehalten? Michael Birkel: Weil Neomedia nicht in jeder Hinsicht halten konnte, was

[6110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 010

Aktuell

Facit baut das Angebot aus

Mafo-Tochter von Serviceplan gründet Digital-Ableger

Die Serviceplan-Gruppe hat ihre Marktforschungs-Tochter Facit in München umstrukturiert. Das Unternehmen wurde Anfang des Jahres unter das Dach einer eigenen Holding gestellt, zu der neben dem etablierten Institut Facit Marketing-Forschung mit dem seit M

[1225 Zeichen] € 5,75

 
weiter