Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Near- und Offshoring

Lösungen auch aus dem Ausland

Unter der Führung von Wolf Ingomar Faecks hat sich Plan.Net zur größten deutschen Digitalagenturgruppe entwickelt. Mit einem in Deutschland erzielten Honorarumsatz von mehr als 210 Millionen Euro führt die Serviceplan-Tochter das BVDW-Ranking an. Für

[1033 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 12

Hintergrund

Wieder ein Rekord

Serviceplan nähert sich der Umsatzmarke von 750 Millionen Euro. Von Mehrdad Amirkhizi

Während sich die Konjunkturaussichten speziell für den deutschen Markt weiter verschlechtern, legt die Agenturgruppe Serviceplan erneut ein Rekordergebnis vor. Für das am 30. Juni beendete Geschäftsjahr 2022/23 meldet das inhabergeführte Unternehmen

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 12

Hintergrund

Die Suche läuft

S4 Capital: Werbekonzern arbeitet an Nachfolge von Martin Sorrell. Von Mehrdad Amirkhizi

Nur wenige Agenturgruppen werden heute so eng mit einer einzelnen Person verbunden wie S4 Capital mit Gründer Martin Sorrell. Das gilt vor allem für börsennotierte Werbekonzerne und deren Manager, deren Namen nicht sofort jedem in der Branche einfall

[4389 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Bader ist wieder da

Ex-Wunderman-CEO baut Büro für norwegische Agentur Forte Digital auf

Die meisten dürften ihn noch als Gründer von Clanmo, Co-Chef von Sapient oder CEO von Wunderman Central Europe kennen. Jetzt meldet sich Joachim Bader zurück – als einer von zwei Deutschland-Statthaltern der norwegischen Agentur Forte Digital. Sie is

[5589 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 8

Agenda

Nachfolger gefunden

International-Chef Markus Noder führt ab sofort auch die Serviceplan-Zwischenholding

Die Agenturgruppe Serviceplan hat einen Nachfolger für den im vergangenen Jahr gestorbenen Manager Vincent Schmidlin gefunden. Neuer Geschäftsführer und Chef der Zwischenholding für die „rote Gruppe“, unter der alle Tochterfirmen mit dem Markennamen

[4664 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 16

Hintergrund

Kleine Agentur für große Aufgabe

David+Martin: Das Berliner Büro begleitet als Leadagentur den Europa-Start der chinesischen Automarke Wey

Eigentlich hat sich die Agentur David+Martin auf die Fahnen geschrieben, nicht für Start-ups zu arbeiten. Zumindest nicht für solche, die ganz neu am Markt sind und quasi bei null anfangen. Diese Devise gilt vor allem für das Stammhaus in München. An

[6084 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Attacke auf die Nr. 1

Uber Eats will Platzhirsch Lieferando Marktanteile abnehmen

In Deutschland wird der Markt für Essenslieferungen von Lieferando dominiert. Laut Statista haben 80 Prozent der Deutschen in den vergangenen zwölf Monaten bei der Tochter des niederländischen Just-Eat-Takeaway-Konzerns bestellt. Jetzt bläst Wettbewe

[3554 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 15

Hintergrund

Portugal statt USA

Peter Schmidt Group: Die Branding- und Designtochter von BBDO eröffnet ein Büro in Lissabon

Vor einigen Jahren hätte die auf Design und Branding spezialisierte Agentur Peter Schmidt Group (PSG) fast eine Niederlassung in New York eröffnet. Das Team um den damaligen Chef Armin Angerer, der heute weiter als Partner an Bord ist, aber nicht meh

[3641 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 8

Agenda

Serviceplan enteilt

Inhabergeführte Agenturgruppe steigert Umsatz um fast 30 Prozent auf 623 Millionen Euro

Die Agenturgruppe Serviceplan verzeichnet einen neuen Umsatzrekord. Im Ende Juni abgeschlossenen Geschäftsjahr 2021/22 erzielte Europas größte Inhaberagentur einen Honorarumsatz von 623 Millionen Euro. Das entspricht einem Plus von 28 Prozent gegenüb

[4887 Zeichen] € 5,75

 
weiter