Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

Agenda

Großauftrag zum Jubiläum

GKK wird 25 Jahre alt und unterstützt den Corona-Informationsservice der Bundesregierung

Die Agentur GKK Dialog setzt den größten Einzelauftrag ihrer 25-jährigen Firmengeschichte um. Im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums hat die WPP-Tochter im Zuge der Kampagne für die Corona-Schutzimpfung einen telefonischen Informationsservice a

[3057 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 6

Agenda

Aus zwei mach eins

Omnicom legt die Agenturen Rapp und Proximity zusammen

Aus dem Portfolio der US-Werbeholding Omnicom wird eine Agenturmarke verschwinden. Der Konzern hat angekündigt, dass er seine beiden CRM- und Digital-Networks Rapp und Proximity zusammenlegt – unter der Führung von Rapp-CEO Marco Scognamiglio. Der bi

[1756 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 6

Agenda

DDV-Mitglieder beklagen Einbußen durch DSGVO

Die Einführung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) hat laut einer Umfrage des Deutschen Dialogmarketing Verbands Umsatzeinbußen bei seinen Mitgliedern zur Folge. Rund zwei Drittel der 112 Befragten geben an, dass sich die DSGVO auf den Umsatz aus

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 12

Hintergrund

Farbe bekennen

GKK: Die Dialogagenturgruppe stellt sich neu auf und will die Zusammenarbeit im Commarco-Verbund intensivieren

Welche Farbe hat Dialogmarketing? Und welche das Wort Agentur? Und lässt sich Sprache überhaupt in Farben ausdrücken? Mit diesen Fragen hat sich die GKK Dialog Group beschäftigt, einer von Deutschlands größten Anbietern für Dialogmarketing, CRM und C

[6214 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 6

Agenda

Valtech verstärkt sich mit JvM-Partner

People Interactive schlüpft unter das Dach der internationalen Digitalagenturgruppe / Top 5 im Visier

Die Digitalagentur Valtech baut ihre Präsenz im deutschen Markt aus. Anfang der Woche hat die börsennotierte internationale Gruppe die auf User Experience Design spezialisierte Agentur People Interactive übernommen. An ihr war neben den beiden Geschä

[2225 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 5

Agenda

Ungewisse Zukunft am Main

Schicksal von Serviceplan in Frankfurt hängt von Lufthansa ab

In den kommenden Wochen wird sich entscheiden, wie es mit dem Frankfurter Büro der Agentur Serviceplan One weitergeht. Die Main-Niederlassung des auf Dialogmarketing spezialisierten Kommunikationsdienstleisters wurde im April 2013 für die Aktivitäten

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 10

Agenda

Syzygy erweitert das Angebot

Digitalagentur kauft Useeds, Spezialanbieter für User Experience

Einen Nachfolger hat der im September ausscheidende CEO der Syzygy-Gruppe Marco Seiler mit Ex-Google-Manager Lars Lehne bereits gefunden. Jetzt baut der Gründer der Digitalagentur das Angebot weiter aus. Syzygy hat 70 Prozent der Anteile an der Firma

[1397 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 14

Hintergrund

„Ich verstehe diese Debatte nicht“

Wunderman: CEO Mark Read über seinen neuen Job, die Entwicklung der Agentur und die Kritik an Networks

Mark Read ist viel unterwegs. Der weltweite Chef des Agenturnetzwerks Wunderman pendelt zwischen seinen Büros in London und New York. Zwischendurch spricht er auf Konferenzen, zum Beispiel vorige Woche bei der Dmexco in Köln. Von dort ging es direkt weiter zu einer Veranstaltung nach Belgien. Vorher nahm er sich noch Zeit für ein Gespräch mit Horizont.

[8767 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 10

Agenda

Ogilvy One geht nach Berlin

WPP-Tochter will ein großes Büro in der Hauptstadt etablieren

Die Agentur Ogilvy One plant, eine Niederlassung in Berlin zu eröffnen. Von dem Schritt erhoffen sich die Chefs Chaichana Sinthuaree und Michael Kutschinski wohl nicht zuletzt, leichter gute Mitarbeiter für die auf Dialog- und Digitalmarketing spezia

[1441 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 17

Hintergrund

Schwieriger Dialog

DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, al

[5595 Zeichen] € 5,75

 
weiter