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Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

Agenda

Eon setzt auf Wir-Gefühl

Stromanbieter startet nach der Integration von Innogy eine Markenkampagne von Heye

Im Sommer hat Eon die Übernahme von Innogy formal abgeschlossen. Jetzt verschwindet auch die Marke. Am 1. Oktober ist Innogy Geschichte. Nach dem Deal mit dem bisherigen Eigentümer RWE sortieren sich beide Konzerne neu: Eon verabschiedet sich aus der

[6261 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

Agenda

N wie Neupositionierung

Strommarke E wie Einfach will mit Kampagne von JvM/Saga die digitale Generation ansprechen

Der Energieanbieter E wie einfach versucht einen Neustart. 2007 als Discount-Ableger des Eon-Konzerns für die bundesweite Versorgung privater Haushalte mit Strom und Gas gegründet, bläst das Unternehmen nun als Versorger für die mobile und digitale G

[3710 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

Seite 1

Ohne Saft

Die Marke Innogy ist mit viel Geld und Energie aufgebaut worden – erfolgreich. Nach nur zwei Jahren droht ihr das Aus

Wer derzeit bei und für Innogy arbeitet, braucht vor allem starke Nerven. Am Sonntag sah es so aus, als würde die junge Energiemarke nach dem Mega-Deal zwischen RWE und Eon sofort vom Markt verschwinden. Ein paar Tage später heißt es, zumindest bis 2

[3637 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Glaube an Marken?

Das drohende Aus von Innogy birgt Gefahren

Noch ist nicht abschließend geklärt, ob die Marke Innogy wirklich komplett vom Markt verschwindet. Vielleicht bleibt sie auch in der künftigen Konstellation, bei der das Essener Unternehmen zerschlagen und seine Geschäftsfelder zwischen RWE (Stromerz

[1336 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 13

Hintergrund

Start in heikler Phase

Innogy C3: Die Verantwortlichen erklären, wie das Joint Venture die Digitalkommunikation des Konzerns steuern soll

Bei Innogy ist derzeit viel in Bewegung. Nachdem kurz vor Weihnachten der ausgabefreudige CEO Peter Terium entlassen wurde, sortiert sich der Energiekonzern neu. Alles steht auf dem Prüfstand, oberste Priorität hat Kostendisziplin. Die noch von Teriu

[7466 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 6

Agenda

Das Geheimnis ist gelüftet

Innogy und Scholz & Friends stecken wie erwartet hinter der Kampagne zum Thema Neustart

Bislang haben sich die Verantwortlichen in Schweigen gehüllt, doch jetzt hat das Versteckspiel ein Ende. Innogy (bislang RWE) und Scholz & Friends outen sich als Macher der Kampagne, die zwei Wochen lang unter dem Motto „Was würdest du tun, wenn du n

[3760 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

Agenda

Geheimnisvoller Werbeauftritt

Ein anonymer Absender besetzt das Thema Neustart, dahinter verbirgt sich die Marke Innogy

Noch will es keiner der Beteiligten zugeben. Aber wer genau hinsieht, erkennt schnell, dass es sich bei der Anfang der Woche gestarteten Teaser-Kampagne unter dem Motto „#restart“ um den neuen Markenauftritt von Innogy handelt. Unter diesem Namen tri

[3860 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

Agenda

Eon hält GGH die Treue

Energiekonzern entscheidet sich für den bisherigen Etathalter

Der neue Etathalter ist der alte: Die Hamburger Agentur GGH Mullen Lowe kümmert sich weiter um die Werbung für den Energiekonzern Eon. Das ist das Ergebnis eines Pitches, an dem auch die Wettbewerber Zum goldenen Hirschen und Serviceplan teilgenommen

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Grimm Gallun Holtappels überzeugt Eon

Hamburger Agentur gewinnt den Werbeetat des Stromkonzerns / Etathalter Serviceplan hat das Nachsehen

Beim Stromkonzern Eon gibt es einen Agenturwechsel. Nach Informationen von Horizont hat sich die Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels im Pitch um den Werbeetat durchgesetzt. An dem Auswahlverfahren waren dem Vernehmen nach auch der bisherige Bet

[2006 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Grimm Gallun Holtappels überzeugt Eon

Hamburger Agentur gewinnt den Werbeetat des Stromkonzerns / Etathalter Serviceplan hat das Nachsehen

Beim Stromkonzern Eon gibt es einen Agenturwechsel. Nach Informationen von Horizont hat sich die Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels im Pitch um den Werbeetat durchgesetzt. An dem Auswahlverfahren waren dem Vernehmen nach auch der bisherige Betreue

[2006 Zeichen] € 5,75

 
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