Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 12

Hintergrund

Boarding completed

Etatvergabe: Im Pitch bei Lufthansa macht wohl Serviceplan das Rennen. Von M. Amirkhizi

Es war einer der meistbeachteten Pitches des Jahres 2023, jetzt ist er offenbar entschieden: der Agenturwettbewerb bei Deutschlands größter Airline Lufthansa. Das Rennen hat nach Informationen von HORIZONT die Agentur Serviceplan gemacht. Sie konnte

[3841 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 9

Agenda

Agentur gesucht

Lufthansa schreibt Werbeetat aus / Accenture Song muss verteidigen

Die Fluggesellschaft Lufthansa bereitet einen Pitch vor. Wie eine Sprecherin auf Anfrage von Horizont bestätigt, hat das Unternehmen seinen Werbeetat ausgeschrieben und sucht eine kreative Leadagentur. Der Sprecherin zufolge handelt es sich um eine t

[4522 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 9

Agenda

Lufthansa im Dialog mit DDB

Hamburger Büro der Omnicom-Agentur gewinnt Etat für Dialogmarketing und löst Serviceplan ab

Die Entscheidung im Pitch um den Dialogmarketingetat von Lufthansa ist gefallen. Wie Deutschlands größte Airline bestätigt, geht das Mandat an das Hamburger Büro von DDB. Das Nachsehen hat unter anderem der bisherige Betreuer Serviceplan One in Frank

[4146 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Agenda

Track holt sich Miles & More

Einschnitt bei Etathalter Serviceplan im Frankfurter Büro

Die Ende voriger Woche bekannt gewordene Neuvergabe des Dialogetats von Miles & More an die Hamburger Agentur Track hat Konsequenzen für den bisherigen Etathalter Serviceplan One. Die Agentur hat den Kunden von ihrem 2013 eigens für das Vielflieger-

[1948 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

Agenda

Herbst nörgelt an Eurowings herum

Voriges Jahr war es Magnum-Darsteller Tom Selleck, jetzt ist es Stromberg-Mime Christoph Maria Herbst. Die Fluggesellschaft Eurowings startet eine neue Testimonial-Kampagne. In dem von der Leadagentur Lukas Lindemann Rosinski entwickelten Auftritt tr

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

Agenda

Thomas Cook hebt mit JvM ab

Ferienflieger will mit neuer Kampagne einheitlicher auftreten

Gute Woche für Jung von Matt: Neben dem viel beachteten Handball-Deal für die DKB (Seite 15) und dem Gewinn des Etats für die neue tägliche „Fußball Bild“ (Seite 6) kommt die Agenturgruppe auch bei Thomas Cook zum Zug. Der Berliner Ableger JvM/Spree

[1421 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 9

Agenda

Serviceplan Solutions überzeugt Lufthansa

Die Produktions- und Umsetzungsagentur Serviceplan Solutions hat einen großen Auftrag von Lufthansa erhalten. Nach einem Pitch sicherte sich das Team um Geschäftsführer Florian Paul den internationalen Decoupling-Etat für Adaption und Transkreation.

[1807 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 8

Agenda

Air Berlin hat sich entschieden

Scholz & Friends gewinnt wohl den Werbeetat der Fluggesellschaft

Der Pitch bei der krisengeschüttelten Fluggesellschaft Air Berlin ist abgeschlossen. Nach Informationen von Horizont hat sich das Unternehmen für die Agenturgruppe Scholz & Friends entschieden. Eine Bestätigung dafür war bis Redaktionsschluss nicht z

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 1

Seite 1

Ready for Takeoff

Eurowings: Lufthansa schiebt nach holprigem Start die Kampagne für ihre Billigmarke an

Es ist kein Start nach Maß. Kaum hat die neu formierte Lowcost-Airline Eurowings den Langstreckenbetrieb aufgenommen, hagelt es Kritik: „Horror-Trip für 297 Passagiere“, „Kapitäne krank – 37 Stunden Verspätung“ und „Die Luftnummer“ lauten die angesic

[3498 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Lufthansa bestätigt Etatvergabe

People Interactive jetzt auch offiziell digitale Leadagentur der größten deutschen Airline / Mobile wird zentraler Kanal

Im Februar hatte Horizont es bereits gemeldet (Ausgabe 7/2015), jetzt wird es offiziell bestätigt: People Interactive in Köln ist seit kurzem die internationale digitale Leadagentur der Deutschen Lufthansa. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufig

[2217 Zeichen] € 5,75

 
weiter