Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Heimat überzeugt Siemens

Nach einjähriger Projektarbeit wird das Hamburger Büro Leadagentur für die Hausgerätemarke

Die Agentur Heimat Hamburg kann sich über einen attraktiven Neukunden freuen. Die rund 40 Mitarbeiter starke Mannschaft um die drei Chefs Jo Marie Farwick, Tobias Jung und Mathias Stiller wird neue Leadagentur von Siemens Hausgeräte. Die Entscheidung

[3377 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Heimat überzeugt Siemens

Nach einjähriger Projektarbeit wird das Hamburger Büro Leadagentur für die Hausgerätemarke

Die Agentur Heimat Hamburg kann sich über einen attraktiven Neukunden freuen. Die rund 40 Mitarbeiter starke Mannschaft um die drei Chefs Jo Marie Farwick, Tobias Jung und Mathias Stiller wird neue Leadagentur von Siemens Hausgeräte. Die Entscheidung fie

[3377 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Tim Jacobs leitet die Kreation von Global 313

Vergangene Woche wurde durch einen Bericht in HORIZONT (Ausgabe 1-2/2014) bekannt, dass die Werbeholding WPP die Agentureinheit für ihren weltweit größten Kunden Ford umbaut. Künftig tritt der Verbund aus den Agenturen Ogilvy & Mather, Wunderman und

[1241 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Tim Jacobs leitet die Kreation von Global 313

Vergangene Woche wurde durch einen Bericht in HORIZONT (Ausgabe 1-2/2014) bekannt, dass die Werbeholding WPP die Agentureinheit für ihren weltweit größten Kunden Ford umbaut. Künftig tritt der Verbund aus den Agenturen Ogilvy & Mather, Wunderman und Mind

[1241 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

Nachrichten

WPP baut Agentur für Ford um

Aus Blue Hive wird Global 313 / Veränderungen in Düsseldorf

Die Werbeholding WPP stellt die Exklusiveinheit für den Autokunden Ford neu auf. Künftig firmiert der Verbund aus den Agenturen Ogilvy, Wunderman und Mindshare, der in Europa und Asien bislang als Blue Hive agiert, unter Global 313. Hintergrund sind

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 004

Nachrichten

WPP baut Agentur für Ford um

Aus Blue Hive wird Global 313 / Veränderungen in Düsseldorf

Die Werbeholding WPP stellt die Exklusiveinheit für den Autokunden Ford neu auf. Künftig firmiert der Verbund aus den Agenturen Ogilvy, Wunderman und Mindshare, der in Europa und Asien bislang als Blue Hive agiert, unter Global 313. Hintergrund sind wohl

[1639 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 1

Seite 1

London calling

Droht deutschen Network-Filialen die Abwanderung internationaler Etats? Ogilvy-Chef Thomas Strerath sagt ja, viele seiner Kollegen widersprechen

Thomas Strerath schreckt nicht vor provokanten Thesen zurück. Das hat der Ogilvy-Chef erst vorige Woche wieder unter Beweis gestellt. „Es findet eine brutale Zentralisierung der europäischen Budgets in Großbritannien statt. Das betrifft alle Networks

[4681 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 001

Seite 1

London calling

Droht deutschen Network-Filialen die Abwanderung internationaler Etats? Ogilvy-Chef Thomas Strerath sagt ja, viele seiner Kollegen widersprechen

Thomas Strerath schreckt nicht vor provokanten Thesen zurück. Das hat der Ogilvy-Chef erst vorige Woche wieder unter Beweis gestellt. „Es findet eine brutale Zentralisierung der europäischen Budgets in Großbritannien statt. Das betrifft alle Networks und

[4681 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 16

Hintergrund

Aus Hamburg in die große Welt

Inhaberagenturen: Mit welchen Modellen sich nationale Anbieter für das Geschäft mit internationalen Etats aufstellen

Dass inhabergeführte nationale Agenturen auch internationale Aufgaben wahrnehmen, ist inzwischen zur Normalität geworden. Chefbetreuung, maßgeschneiderte und kundenindividuelle Lösungen, schnelle Entscheidungswege – das sind die Schlagworte, mit dene

[6950 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 016

Hintergrund

Aus Hamburg in die große Welt

Inhaberagenturen: Mit welchen Modellen sich nationale Anbieter für das Geschäft mit internationalen Etats aufstellen

Dass inhabergeführte nationale Agenturen auch internationale Aufgaben wahrnehmen, ist inzwischen zur Normalität geworden. Chefbetreuung, maßgeschneiderte und kundenindividuelle Lösungen, schnelle Entscheidungswege – das sind die Schlagworte, mit denen di

[6950 Zeichen] € 5,75

 
weiter