Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen den Markenwust auflösen“

Freenet: Mit Promi Dieter Bohlen soll die schon länger geplante Stärkung der Dachmarke endlich Realität werden

Die Österreicher Christoph Vilanek und Martin Blach kennen sich seit vielen Jahren. Als Freenet-CEO Vilanek die Gelegenheit bekam, den von RTL aussortierten Dieter Bohlen als Werbefigur zu verpflichten, beriet er sich dazu mit Hirschen-Chef Blach. Herausgekommen ist eine Kampagne, in der Bohlen wieder als Juror auftritt. Entwickelt hat sie die Hirschen-Tochter Freunde des Hauses.

[12024 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

Agenda

Bohlen wird CEO

Freenet macht den „Pop-Titan“ zum Chief Entertainment Officer

Der Telekommunikationskonzern Freenet bekommt ein neues Werbegesicht. Musikproduzent Dieter Bohlen soll die Dachmarke und ihre einzelnen Produktmarken bekannter machen. Dafür erhält der Boulevard-Liebling sogar einen eigenen Titel: Chief Entertainmen

[1769 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 2

Thema der Woche

Kommentar

Zentral ist Trumpf

Auch die Telekom bündelt die Kommunikation

Die Frage, wie eng Werbung, PR, Sponsoring, Content Marketing, CRM und andere Kommunikationsdisziplinen zusammenrücken sollen, wird so lange diskutiert, wie es die entsprechenden Abteilungen in Unternehmen gibt. Wie das übergeordnete Thema Zentralisi

[2033 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 13

Hintergrund

Neuer Anschluss für die Telekom

DDB: Die Agenturgruppe schafft mit 480 Hz einen eigenen Ableger für das Retail-Geschäft des Großkunden

Wer als Werbedienstleister für die Deutsche Telekom tätig sein will, muss sich mehr denn je auf die konkreten Anforderungen dieses Kunden einstellen. Das wurde spätestens bei der großen Reorganisation des Mediageschäfts Ende 2017 deutlich, bei der da

[5132 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 22

Hintergrund

IT-Berater auf dem Vormarsch

Lünendonk-Ranking zeigt, wie groß die Angreifer auf das digitale Agenturgeschäft sind

Ein Gespenst geht um im Marketing – das Gespenst der IT-Beratung. Auch wenn viele Agenturen inzwischen betonen, wie wichtig es ist, mit Anbietern aus diesem Bereich zusammenzuarbeiten, treibt sie doch die Sorge um, Geschäft an Accenture, IBM und Co z

[3000 Zeichen] Tooltip
Klare Nummer 1 - Accenture führt die Liste der größten IT-Beratungen in Deutschland an
€ 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 24

Digital Issue Hintergrund

Nicht nur Gegner

IT-Beratungen vs. Agenturen: Das Beispiel von Capgemini und Publicis für McDonald’s zeigt, dass es auch zusammen geht

Spätestens seit dem vorigen Jahr halten die IT-Beratungen die Werbeszene in Atem. Kaum eine Woche vergeht, in der Accenture, Deloitte und Co nicht irgendwo auf der Welt die Übernahme einer Digitalagentur melden. Dabei dringen die Systemintegratoren i

[6845 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 10

Agenda

Unitymedia zeigt, was geht

In der Kampagne von TBWA geht es nicht um Preise und Angebote, sondern um Marke und Image

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia schiebt einen Imageauftritt an. Zusammen mit der Agentur TBWA Düsseldorf, die das Mandat im Sommer vorigen Jahres gewonnen hatte, startet die Liberty-Global-Tochter am Donnerstag dieser Woche eine große Werbekampagne

[3626 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

Hintergrund

Bocelli macht die T-Pose

Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

[7493 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 10

Agenda

Serviceplan schafft das Entrée

Deutsche Telekom vergibt Etat für den internationalen Konzernauftritt an die Inhaberagentur

Die Deutsche Telekom holt eine neue Agentur an Bord – und zwar eine der größten des Landes. Nach Informationen von HORIZONT hat sich Serviceplan im Pitch um den internationalen Corporate- Etat des Bonner Konzerns durchgesetzt. Eine Bestätigung dafür

[3624 Zeichen] € 5,75

 
weiter