Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 11

Hintergrund

„Klärendes Gewitter“

Syzygy: CEO Lars Lehne über den Digitalfrust der Marketingmanager und die Wachstumspläne der Agentur

Klare Ansage aus berufenem Mund: Die sich häufenden Bad News über Digital-Werbung habe sich die Branche selbst zuzuschreiben, sagt Lars Lehne, ehemaliger Google-Manager und seit Juli 2016 CEO der Digitalagenturgruppe Syzygy. Im Horizont-Interview nimmt Lehne zu den aktuellen Debatten Stellung – und beschreibt die Wachstumsperspektiven der Syzygy-Gruppe.

[9622 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 6

Agenda

Attacke auf Scholz & Friends

Autorenblogs nehmen die WPP-Agentur wegen Aktion des Ex-Mitarbeiters Gerald Hensel ins Visier

Bei der Agentur Scholz & Friends herrscht Ausnahmezustand. Auslöser ist die vom früheren Mitarbeiter Gerald Hensel auf seinem privaten Blog gestartete Aktion #KeinGeldfürRechts. Hensel hatte Werbungtreibende dazu aufgerufen, genauer hinzusehen, wo ih

[3680 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 6

Agenda

Mobile hat größtes Potenzial

Online-Mediaagenturen prognostizieren dem digitalen Werbemarkt 2017 ein Plus von 8,5 Prozent

Die Online-Mediaexperten erwarten für den digitalen Werbemarkt im kommenden Jahr ein Wachstum von 8,5 Prozent. Das ist das zentrale Ergebnis einer Umfrage unter den Mitgliedern des Fachkreises Online-Mediaagenturen (Foma) im BVDW. Dessen insgesamt 25

[3173 Zeichen] Tooltip
Bewegtbild bleibt dominant - Bedeutung von Online-Werbeformen 2016 vs. 2021 Mobile treibt den Markt - Erwartetes Wachstum digitaler Werbemarkt 2017 vs. 2016
€ 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 4

Thema der Woche

Noch ein Angreifer

SAP: Der IT-Riese drängt in den digitalen Werbemarkt / Konkurrenz für Mediaagenturen

Ist es das nächste große Ding in der Onlinewerbung oder nur eine weitere Software-Lösung unter vielen? Wenn der IT-Riese SAP den Einstieg in den digitalen Werbemarkt ankündigt und mit seiner Plattform Exchange Media (XM) verspricht, durch die direkte

[8502 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 19

Hintergrund

Mehr Kreation wagen

Unique Digital: Der neue Chef Reza Malek will die kreative Kompetenzen der Performance-Agentur stärken

Was der Muttergesellschaft Syzygy mit der Stabübergabe des Gründers Marco Seiler an den designierten CEO Lars Lehne noch bevorsteht, hat Unique Digital bereits hinter sich: Die Hamburger Agentur hat seit Anfang des Jahres einen neuen Chef. Seitdem kü

[6067 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Agenda

Schmittgall vermittelt Blogger

Stuttgarter Agentur startet Ableger für Influencer Marketing

Bei der Jagd nach jungen Zielgruppen setzen viele Unternehmen Hoffnungen auf Influencer Marketing. Mithilfe von Bloggern, Youtubern und anderen Social-Media-Stars wollen sie ihre Botschaften platzieren. Zu den Agenturen, die sich auf diese Werbediszi

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

Hintergrund

Am Anfang der Revolution

Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

[9877 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

Seite 1

OVK und Foma: Digitale Werbung legt weiter zu

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen (Foma) blicken optimistisch auf die Geschäftsentwicklung im digitalen Werbemarkt. Beide Plattformen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft rechnen mit weiter steigenden Umsätzen

[853 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 33

Report Digital Marketing V/2015

Ein Maßstab für alle?

Foma-Trendmonitor: Digitale Prinzipien bestimmen die Regeln für den Gesamtmarkt, glauben Online-Mediaexperten

Der Herbst steht vor der Tür und damit die Zeit der Konjunkturprognosen. Neben dem Online-Vermarkterkreis (OVK), der 2015 von einem Wachstum des digitalen Werbemarkts um 6,5 Prozent ausgeht (siehe Seite 11), legt auch der Fachkreis Online-Mediaagentu

[3982 Zeichen] Tooltip
Hohe Erwartungen an Handels- und Textilbranche - Top-10-Branchen mit steigenden Investitionen in Onlinewerbung
€ 5,75

 
weiter