Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 14

Hintergrund

„HR war nicht sexy“

Kooperation: Die Chefs von Meta Design und Kienbaum erklären, warum sie zusammenarbeiten

Der Fachkräftemangel drückt an allen Ecken und Enden. Viele Unternehmen suchen händeringend nach qualifiziertem Personal. Um sie bei der Positionierung ihrer Arbeitgebermarke, aber auch beim Umbau ihrer Human-Resources(HR)-Organisation zu unterstützen, haben sich die Publicis-Tochter Meta Design und die Personalberatung Kienbaum Consultants zusammengetan.

[8293 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 7

Agenda

Publicis kooperiert mit Konzertveranstalter

Die Agenturgruppe Publicis hat eine strategische Partnerschaft mit dem Konzertveranstalter Dreamhaus vereinbart. Ziel der Kooperation ist es, die Plattformen des Musik- und Unterhaltungsgeschäfts für kreative Inszenierungen von Marken und neue Vermar

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Nach Nippon nur mit Partner

Serviceplan vereinbart strategische Allianz mit Hakuhodo und will so in Japan Fuß fassen

Im japanischen Werbemarkt aus eigener Kraft Fuß zu fassen, ist für westliche Agenturen ein extrem schweres Unterfangen. Der Markt ist abgeschottet, die Verflechtungen zwischen Medien und Werbedienstleistern sehr eng und von außen oft kaum zu durchdri

[3905 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 8

Agenda

Zu zweit ist man weniger allein

Omnicom-Töchter Interbrand und DDB wollen enger kooperieren

Die Design- und Brandingagentur Interbrand hat schwere Zeiten hinter sich. Nach dem Verlust des Großkunden Deutsche Telekom im Jahr 2014 war die Omnicom-Tochter ins Schlingern geraten. Sie verlor damals 25 Prozent des Umsatzes, 2015 (aktuellere Zahle

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

Agenda

Sieben auf einen Streich

Inhaberverbund 100 Percent bündelt Angebot von Agenturen

Die Zeiten, in denen jede mittelständische Agentur versucht hat, sämtliche Disziplinen selbst aufzubauen, sind vorbei. Zu dieser Einsicht ist jetzt auch ein Verbund um den früheren S&J-Manager Henk Slagman gekommen. Er hat mit seiner Werbeagentur Whe

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 24

Digital Issue Hintergrund

Nicht nur Gegner

IT-Beratungen vs. Agenturen: Das Beispiel von Capgemini und Publicis für McDonald’s zeigt, dass es auch zusammen geht

Spätestens seit dem vorigen Jahr halten die IT-Beratungen die Werbeszene in Atem. Kaum eine Woche vergeht, in der Accenture, Deloitte und Co nicht irgendwo auf der Welt die Übernahme einer Digitalagentur melden. Dabei dringen die Systemintegratoren i

[6845 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

Agenda

Noch ein Partner für Possible

Erst Wunderman-Deal, jetzt Joint Venture mit Scholz & Friends

Eigentlich soll die Digitalagentur Possible ja gemeinsame Sache mit dem Wunderman-Netzwerk machen, zu dem sie seit kurzem gehört (Horizont 29/2017). In Deutschland wird man davon vorerst aber nicht viel zu spüren bekommen. Stattdessen kooperiert Poss

[1382 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 11

Leute

Jörg Feldhoff tut sich mit Hirschen zusammen

Die auf die Immobilienbranche spezialisierte Agentur Feldhoff & Cie von Gründer Paul Jörg Feldhoff startet ein Joint Venture mit der Hirschen Group. Der Ableger Holy Moly ist auf Immobilienmarketing spezialisiert. An der Spitze der Einheit stehen die

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 8

Agenda

Joint Venture für Werbung

Thyssen-Krupp und Thjnk machen gemeinsame Sache

Der Stahlkonzern Thyssen-Krupp und die Hamburger Agenturgruppe Thjnk wollen ihre Zusammenarbeit intensivieren. Die Werber um Vorstand Michael Trautmann hatten dem Essener Konzern im vorigen Jahr einen neuen Markenauftritt verpasst. Jetzt will man sic

[1348 Zeichen] € 5,75

 
weiter