Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Zehn Thesen für 2023

Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

[16268 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

Agenda

DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 6

Agenda

Sadoun greift tief in die Tasche

Publicis-Chef legt für den Data-Spezialisten Epsilon 4,4 Milliarden US-Dollar auf den Tisch

Für die Werbeholding Publicis ist es die teuerste Übernahme ihrer inzwischen mehr als 90-jährigen Unternehmensgeschichte: Für insgesamt 4,4 Milliarden US-Dollar (rund 3,9 Milliarden Euro) kaufen die Franzosen den Data- und CRM-Spezialisten Epsilon. I

[4496 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

Seite 1

Der Wettstreit

IT-Beratungen oder Agenturen – wer ist besser für Digitale Transformation aufgestellt?

Spätestens seit der Übernahme von Sinner Schrader durch Accenture vor einem Jahr ist klar, dass die IT-Beratungen den Agenturmarkt angreifen. Das Kalkül dahinter: Nachdem sie bislang vor allem für die Backend-Prozesse und die internationalen Roll-out

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Agenturen, Achtung!

Kunden sehen IT-Beratungen besser aufgestellt

Wenn sich Agenturen angucken, wer Auftraggeber der Lünendonk-Studie ist, derzufolge die großen IT-Beratungen besser für digitale Transformationsprojekte aufgestellt sind, könnten sie sich bequem zurücklehnen. Na klar, Accenture und Co haben die Unter

[1326 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 22

Praxis

Vorteil IT-Berater

Lünendonk-Studie: Eine Untersuchung im Auftrag von Accenture und Co bescheinigt ihnen die bessere Aufstellung

Digitale Transformation – kaum ein Manager kommt heute ohne diese Parole aus, wenn er erklären will, vor welchen Herausforderungen sein Unternehmen steht. Das Problem dabei: Jeder versteht etwas anderes darunter. Inzwischen setzt sich aber die Lesart

[6521 Zeichen] Tooltip
Vorteil IT-Dienstleister - Welche Dienstleistergruppen am besten für End-to-End-Lösungen aufgestellt sind IBM, Accenture und Deloitte machen das Rennen - Welche Einzelanbieter am besten aufgestellt sind Auch Kreativität ist gefragt - Anforderungen an Transformationspartner bei Digitalisierungsprojekten
€ 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Agenda

Track holt sich Miles & More

Einschnitt bei Etathalter Serviceplan im Frankfurter Büro

Die Ende voriger Woche bekannt gewordene Neuvergabe des Dialogetats von Miles & More an die Hamburger Agentur Track hat Konsequenzen für den bisherigen Etathalter Serviceplan One. Die Agentur hat den Kunden von ihrem 2013 eigens für das Vielflieger-

[1948 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Serv

[2548 Zeichen] Tooltip
Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Servicep

[2548 Zeichen] Tooltip
Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

 
weiter