Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 22

Praxis

Ordnung ist das ganze Leben

Aprais: Eine Auswertung der Beratungsfirma zeigt, dass sich nicht nur die Agenturen zeitgemäß aufstellen müssen, sondern auch die Kunden

Wenn Marc Pritchard spricht, hört die Kommunikationsbranche besonders aufmerksam hin. Was der Marketingchef von Procter & Gamble – seines Zeichens größter Werbungtreibender der Welt – zu sagen hat, interessiert in der Regel nicht nur die eigene Organ

[6762 Zeichen] Tooltip
Agenturperformance - Bewertung einzelner Kompetenzbereiche von Agenturen durch Kunden Kundenperformance - Bewertung einzelner Kompetenzbereiche von Kunden durch Agenturen
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2016

Kampf der Kulturen

Agenturjahr 2016: Der Vormarsch der IT-Berater wirft grundsätzliche Fragen für Agenturen auf

Das Agenturgeschäft wird immer kleinteiliger, technologielastiger und unübersichtlicher. Über Werbung im herkömmlichen Sinne will in der trendgetriebenen Kreativbranche eigentlich kaum noch jemand sprechen. Diese Entwicklung hat sich auch in diesem J

[5620 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 25

Praxis

Potenzial für mehr

Agentur-Kunden-Beziehungen: Eine Studie des GWA zeigt, wo es in der Zusammenarbeit hakt – und wie es besser geht

Um den Ruf von Agenturen bei den Auftraggebern ist es derzeit nicht zum Besten bestellt – das ist zumindest der Eindruck, den eine zuletzt veröffentlichte Umfrage des Kundenverbands OWM sowie eine Auswertung der Beratungsfirma Aprais vermitteln. Sie

[6538 Zeichen] Tooltip
Nicht immer einer Meinung - Agentur-Kunden-Beziehungen werden … Es wird komplizierter - Wie Kunden und Agenturen die Zusammenarbeit einschätzen
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 18

Hintergrund

Vorsicht, Sturzgefahr!

Agentur-Kunden-Beziehung: Das Vertrauen der Auftraggeber in die Werbedienstleister hat gelitten. Ein Stimmungsbild

Plakative Formulierungen kann Jean-Remy von Matt wie kein Zweiter: „Mein Idealbild war immer, dass wir Werber wie der Beifahrer eines Rallye-Piloten unseren Kunden ständig zurufen, wo es langgeht. Inzwischen sitzen wir oft nur noch quengelnd hinten i

[9032 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

Seite 1

Vertrauen der Kunden in die Agenturen sinkt

Die Werbungtreibenden halten die Kundenberatung ihrer Agenturen für deutlich weniger zuverlässig und vertrauenswürdig als noch vor fünf Jahren. Erzielten die Agenturen damals Zustimmungswerte nahe 100 Prozent, sind diese nun auf 74 Prozent gesunken.

[555 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

Agenda

Skepsis gegenüber Agenturen

Laut Aprais sind Werbungtreibende mit der Beratung weniger zufrieden als früher

Schlechte Nachrichten für Agenturen: Das Vertrauen der Kunden in ihre Kommunikationsdienstleister hat spürbar abgenommen. 2011 hielten die Werbungtreibenden die Kundenberatung ihrer Agenturen in nahezu allen Fällen für zuverlässig und vertrauenswürdi

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Serv

[2548 Zeichen] Tooltip
Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Servicep

[2548 Zeichen] Tooltip
Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 23

Hintergrund

Sag zum Abschied laut Servus

Kunden-Agentur-Beziehung: Scholz & Friends erhitzt mit seiner Abschiedsanzeige von Saturn die Gemüter

Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich Werbeagenturen in der Öffentlichkeit kritisch über Kunden äußern. Grundsätzlich gilt das ungeschriebene Dienstleistergesetz: kein böses Wort über Auftraggeber, auch wenn ein Etat verloren wurde und man mit der

[8707 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 023

Hintergrund

Sag zum Abschied laut Servus

Kunden-Agentur-Beziehung: Scholz & Friends erhitzt mit seiner Abschiedsanzeige von Saturn die Gemüter

Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich Werbeagenturen in der Öffentlichkeit kritisch über Kunden äußern. Grundsätzlich gilt das ungeschriebene Dienstleistergesetz: kein böses Wort über Auftraggeber, auch wenn ein Etat verloren wurde und man mit der Ents

[8707 Zeichen] € 5,75

 
weiter