Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

Agenda

Appetit auf Wunderman

Restaurant-Kette L’Osteria vergibt CRM-Etat an WPP-Tochter

Im Markt der an italienischer Küche orientierten Systemgastronomie ist derzeit einiges in Bewegung. Die Nummer 1 Vapiano kämpft schon länger mit Problemen. Das am Kapitalmarkt notierte Unternehmen, das seit Jahresbeginn rund 70 Prozent seines Börsenw

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Das neue K.u.K.-Reich

Einzelhandel: Die beiden Kaufhäuser fusionieren. Eine überzeugende Markenvision entsteht dabei nicht

Wächst hier zusammen, was zusammengehört? Nach Jahren der vergeblichen Spekulation über die Bildung einer Deutschen Kaufhaus AG ist nun offiziell, dass Karstadt und Galeria Kaufhof unter ein gemeinsames Dach schlüpfen. Spät kommt die Einigung, vielle

[9093 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

Agenda

Tegut, ins rechte Licht gerückt

Migros-Tochter macht seit langem wieder Imagekommunikation / Kampagne von der Agentur D&P in Berlin

Das kommunikativ bislang eher zurückhaltende Unternehmen Tegut stimmt ein in den Chor der werblich aktiven Lebensmittelhändler. In einer Kampagne, die von der Berliner Agentur Dirk & Philip entwickelt wurde, inszeniert sich die Migros-Tochter als ver

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

Agenda

KFC mit neuer Leadagentur

Ogilvy & Mather Düsseldorf gewinnt Etat der Fastfood-Kette

Kentucky Fried Chicken (KFC) will mit einer Marketingoffensive sein Geschäft in Deutschland vorantreiben. Dafür hat die Fastfood-Kette, die zur Holding Yum Brands gehört, eine neue Werbeagentur ausgewählt. Den Zuschlag hat Ogilvy & Mather in Düsseldo

[1424 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 17

Hintergrund

„Die Kultur war miserabel“

Grey: Der weltweite Kreativchef Tor Myhren über den Wandel der traditionell beratungslastigen Agentur

So deutliche Kritik an der eigenen Firma hört man von internationalen Agenturmanagern selten: Kreation habe bei Grey New York keinen Stellenwert gehabt, als er dort vor acht Jahren hinkam. Das sagt der 2013 zum weltweiten Kreativchef des Netzwerks aufgestiegene Tor Myhren. Im New Yorker Büro hat er den Turnaround geschafft. Jetzt will er den Wandel der Agentur weltweit vorantreiben.

[9210 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Hit sucht neue Agentur

Zusammenarbeit mit Etathalter Gramm läuft wohl bald aus

Spekulationen, dass die Zusammenarbeit zwischen der Agentur Gramm aus der deutschen Grey-Gruppe und der Supermarktkette Hit nicht reibungslos verläuft, kursieren schon länger. So gilt der Etat der Dohle-Tochter, der für die Agentur wohl nicht profita

[1584 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Scholz & Friends holt Toom

WPP-Tochter löst die Schwesteragentur Ogilvy & Mather ab

Baumarktketten sind seit Hornbach und Heimat ein begehrter Auftraggeber bei Agenturen. Jetzt hat sich Scholz & Friends Berlin einen prominenten Anbieter aus diesem Bereich gesichert. Nach einem von der Beratungsfirma Cherrypicker organisierten Pitch,

[1913 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Scholz & Friends holt Toom

WPP-Tochter löst die Schwesteragentur Ogilvy & Mather ab

Baumarktketten sind seit Hornbach und Heimat ein begehrter Auftraggeber bei Agenturen. Jetzt hat sich Scholz & Friends Berlin einen prominenten Anbieter aus diesem Bereich gesichert. Nach einem von der Beratungsfirma Cherrypicker organisierten Pitch, an

[1913 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 11

Hintergrund

Entdeckung der Marke

Metro: Der Handelskonzern will seiner Vertriebslinie Cash & Carry ein emotionaleres Image verpassen / Abkehr von rein promotionaler Werbung

Wenn Metro-Chef Olaf Koch am Donnerstag dieser Woche die Zahlen für das Rumpfgeschäftsjahr 2013 und die künftige Strategie des Konzerns erläutert, wird es eine Besonderheit geben. Der CEO stellt auch die neue Imagekampagne der Vertriebslinie Metro Ca

[7172 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 011

Hintergrund

Entdeckung der Marke

Metro: Der Handelskonzern will seiner Vertriebslinie Cash & Carry ein emotionaleres Image verpassen / Abkehr von rein promotionaler Werbung

Wenn Metro-Chef Olaf Koch am Donnerstag dieser Woche die Zahlen für das Rumpfgeschäftsjahr 2013 und die künftige Strategie des Konzerns erläutert, wird es eine Besonderheit geben. Der CEO stellt auch die neue Imagekampagne der Vertriebslinie Metro Cash &

[7172 Zeichen] € 5,75

 
weiter