Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 9

Hintergrund

Rüffel von den Prüfern

Corona-Impfkampagne: Bundesrechnungshof rügt die Vergabe des Mandats an Brinkert Lück. Von M. Amirkhizi

Das Bundesgesundheitsministerium hat nach Auffassung des Bundesrechnungshofs bei der Vergabe der Corona-Impfkampagne „Ich schütze mich“ im Jahr 2022 an die Agentur Brinkert Lück Creatives nicht rechtmäßig gehandelt. Das geht aus einem Bericht hervor,

[5548 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 12

Hintergrund

Truppe auf Agentursuche

Bundeswehr: Ausschreibung für Employer Branding und Recruiting sorgt für Aufsehen. von Mehrdad Amirkhizi

Es dürfte sich um eine der größten, wenn nicht um die größte öffentliche Ausschreibung im Bereich Marketing und Kommunikation in Deutschland in diesem Jahr handeln. Das Bundesministerium der Verteidigung sucht eine Agentur für die Arbeitgeberkommunik

[5299 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Ifok setzt sich durch

Bundesgesundheitsministerium vergibt Millionenetat neu

Das von Karl Lauterbach (SPD) geführte Bundesministerium für Gesundheit bekommt eine neue Leadagentur. Nach einer öffentlichen Ausschreibung setzt sich die Berliner Firma Ifok durch. Sie löst den bisherigen Etathalter Scholz & Friends ab. Das Mandat

[1777 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 18

Hintergrund

Nicht nur Food

Pahnke: Die auf FMCG spezialisierte Agentur erweitert ihr Angebot – mit Parteienwerbung

Wer die Agentur Pahnke kennt, denkt in erster Linie an FMCG-Werbung. Genauer gesagt an Food-Werbung, noch genauer an Werbung für den Süßwarenhersteller Storck. Seit einiger Zeit bemüht sich das Team um CEO Lars Lammers allerdings, zusätzlich auch in

[6368 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 7

Agenda

Der Schluss-Spurt

Kurz vor der Wahl rühren die Parteien noch mal die Werbetrommel

Am Sonntag ist es endlich so weit: Dann entscheiden die Deutschen, welche Partei die meisten Sitze im nächsten Bundestag erhält und damit aller Voraussicht nach den Kanzler oder die Kanzlerin stellen kann. Die bei Redaktionsschluss aktuellste Umfrage

[4025 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 8,9

Hintergrund

Serie Wahl 2021

„Parteien sind keine Marken“

Wahlwerbung: Bundesgeschäftsführer Jörg Schindler erklärt, warum die Kampagne der Linken diesmal relativ brav daherkommt

Früher hat die Linke in ihren Kampagnen schon mal ordentlich auf den Putz gehauen. Jetzt sieht ihr Auftritt vergleichsweise konventionell aus. Parteimanager Jörg Schindler begründet die veränderte Ansprache damit, dass seine Partei eine Regierungsbeteiligung anstrebt. Dafür müsste sie aber deutlich zulegen. Aktuell liegt die Linke in Umfragen bei knapp 7 Prozent.

[10060 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 8,9

Hintergrund

Serie Wahl 2021

„Das wäre total langweilig“

Wahlkampf: Michael Kellner und Kurt Georg Dieckert erklären, warum das Wort „Kanzlerin“ in der Kampagne der Grünen nicht auftaucht

Wer nicht weiß, dass Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen antritt, erfährt es durch die Wahlkampagne der Partei auch nicht – zumindest nicht auf den bisher vorgestellten Plakaten. Ob sich das in der heißen Phase ändern wird, sei noch nicht entschieden, sagt Geschäftsführer Michael Kellner im gemeinsamen Interview mit Agenturmann Kurt Georg Dieckert.

[13398 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Serie Wahl 2021

„Da darf nicht jeder reinquatschen“

Wahlwerbung: FDP-Generalsekretär Volker Wissing und Heimat-Kreativchef Matthias Storath über die neue Kampagne, Christian Lindner als Posterboy und ihre Zusammenarbeit

Als erste Partei hat die FDP ihre Werbekampagne für die Bundestagswahl Ende September vorgestellt. Der erneut von der Agentur Heimat entwickelte Auftritt erinnert stark an die Kampagne, mit der den Freien Demokraten 2017 der Wiedereinzug in den Bundestag gelang. Wieder ist alles auf den Parteivorsitzenden Christian Lindner ausgerichtet. Das Motto lautet: „Nie gab es mehr zu tun.“

[12411 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

Agenda

Großauftrag zum Jubiläum

GKK wird 25 Jahre alt und unterstützt den Corona-Informationsservice der Bundesregierung

Die Agentur GKK Dialog setzt den größten Einzelauftrag ihrer 25-jährigen Firmengeschichte um. Im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums hat die WPP-Tochter im Zuge der Kampagne für die Corona-Schutzimpfung einen telefonischen Informationsservice a

[3057 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 10,11

Hintergrund

„Zuspitzen, aber nicht beleidigen“

Politikwerbung: Auch die CDU will einen fairen Wahlkampf. Das geplante Abkommen mit den anderen Parteien gibt es aber noch nicht

Die CDU hat sich nicht nur mit der am Ende ziemlich turbulent verlaufenen Nominierung des gemeinsamen Unions-Kanzlerkandidaten viel Zeit gelassen, sondern auch mit der Entscheidung für eine Agentur – zumindest mit deren offizieller Verkündung. Im Doppel-Interview mit Serviceplan-Manager Christoph Kahlert erklärt Bundesgeschäftsführer Stefan Hennewig, warum die Bekanntgabe so lange gedauert hat und warum er und seine Kollegen im Konrad-Adenauer-Haus – anders als zunächst vorgesehen – sich schließlich doch wieder für eine Leadagentur entschieden haben.

[13045 Zeichen] € 5,75

 
weiter