Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Avantgarde überzeugt VW

Eventprofis holen Etat für Fußball-Engagements des Autobauers

Die Agenturgruppe Avantgarde kann sich ein attraktives Mandat von Volkswagen sichern. Nach einem mehrmonatigen Auswahlverfahren haben die Spezialisten für Live-Kommunikation den „Experiential-Etat“ für die Fußball-Engagements des Wolfsburger Autobaue

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 6

Agenda

Proximity soll Porsche aufladen

BBDO-Schwester gewinnt Mandat für globale Formel-E-Kampagne

Die Agenturgruppe BBDO Germany kann sich über einen prominenten Neukunden freuen. Nach Informationen von Horizont hat das Team von Proximity Worldwide den Etat für die globale Kampagne von Porsche zum Einstieg des Autobauers in die Formel E gewonnen.

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

No Sports

Jung von Matt: Raphael Brinkert und Christoph Metzelder gründen eine Agentur für Social Campaigning und nachhaltiges Marketing. Passt das?

Ging es in den vergangenen Jahren irgendwo in dieser Republik um das Thema Sportmarketing, war ein Vertreter von Jung von Matt/Sports nicht weit. Die 2013 gegründete Firma hat sich schnell einen Namen als wichtige Anlaufstelle für Anliegen rund um Sp

[8543 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

Agenda

Grey macht jetzt Sport

Agenturgruppe gründet Ableger für Sportmarketing / Umsatz stagniert bei rund 33 Millionen Euro

Die deutsche Grey-Gruppe schließt das Geschäftsjahr 2017 auf Vorjahresniveau ab. Die von CEO Dickjan Poppema geführte WPP-Tochter wird am Jahresende bei einem Honorarumsatz von 33,5 Millionen Euro landen. Das entspricht einem leichten Plus von 0,6 Pr

[3884 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 15

Hintergrund

Der blaue Samariter

Handball: Sponsor DKB sichert sich die WM-Rechte und streamt die deutschen Spiele live – das wirft Fragen auf

Wenn die deutsche Handball-Nationalmannschaft am Freitag zum ersten Mal in das WM-Turnier in Frankreich eingreift, hätten die Fans hierzulande fast in die sprichwörtliche Röhre geguckt: Nach zähen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber BeIn Sports hat s

[8909 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Mehr als nur Sport

Serviceplan setzt Angebot für Sponsoring mit bisherigem Ledavi-Manager Florian Strauss neu auf

Die Serviceplan-Gruppe unternimmt einen neuen Anlauf, im Sponsoring-Bereich Fuß zu fassen. Nachdem sich die Agentur Anfang des Jahres von ihrem bisherigen Chef für dieses Geschäftsfeld Florian Krumrey getrennt hat, soll nun Florian Strauss die Dinge

[3868 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Fischer-Appelt treibt Sport

Neue Unit in Köln startet mit 16 Mitarbeitern und betreut Sponsoringpaket der Deutschen Post

Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihr Angebot im Bereich Sportmarketing aus. Anfang November geht in Köln eine neue Unit an den Start, die sich um dieses Themenfeld kümmert. Das Kernteam besteht aus zunächst 16 Mitarbeitern. An der Spitze der Ein

[3900 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Fischer-Appelt treibt Sport

Neue Unit in Köln startet mit 16 Mitarbeitern und betreut Sponsoringpaket der Deutschen Post

Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihr Angebot im Bereich Sportmarketing aus. Anfang November geht in Köln eine neue Unit an den Start, die sich um dieses Themenfeld kümmert. Das Kernteam besteht aus zunächst 16 Mitarbeitern. An der Spitze der Einheit

[3900 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 8

Nachrichten

Jung von Matt wird sportlich

Hamburger Agentur gründet Ableger für Sportmarketing mit Katja Kraus und Christoph Metzelder

Die Inszenierung von Prominenten ist eine der Stärken von Jung von Matt (JvM). Das zeigt sich jetzt auch in eigener Sache. Für ihr neues Angebot im Bereich Sportmarketing hat die Hamburger Agentur gleich zwei bekannte Namen an Bord geholt: Katja Krau

[3585 Zeichen] € 5,75

 
weiter