Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

Agenda

Sommer der Hoffnung

Die Deutsche Bahn will die Menschen zum Urlaub mit dem Zug in Deutschland animieren

Der beginnende Sommer wird zur Jahreszeit der Hoffnung für die Deutsche Bahn. Nicht nur Konzernchef Richard Lutz setzt darauf, dass wieder mehr Menschen mit dem Zug fahren. „Wir werden auch 2021 wieder einen Sommer mit vielen Reisenden sehen. Die Vor

[5548 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 5

Hintergrund

Reise ins Unbekannte

Deutsche Bahn: Mit dem Motto „Deutschland neu entdecken“ wirbt das Unternehmen für Urlaub im eigenen Land

Die Deutsche Bahn richtet das Thema ihrer Werbung neu aus. In der Anfang dieser Woche gestarteten Personenverkehr-Kampagne „Deutschland neu entdecken“ steht nicht wie bislang das Reiseerlebnis mit der Bahn im Vordergrund, sondern das Reiseziel. Damit

[6512 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 7

Agenda

Bundesländer werben für Urlaub in Deutschland

Wer in diesem Sommer verreisen will, wird dies wegen der Corona-Beschränkungen vermutlich vor allem innerhalb Deutschlands tun. Um die Vermarktung der hiesigen Reiseziele zu verbessern, haben sich die Tourismusmarketing-Gesellschaften der 16 Bundeslä

[1175 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

KNSKB+ verteidigt Etat von Schleswig-Holstein

Die Hamburger Agentur KNSKB+ verantwortet für drei weitere Jahre den Etat für das Standortmarketing von Schleswig-Holstein. Die Entscheidung fiel nach einer öffentlichen Ausschreibung. Mit dem neuen Rahmenvertrag wird der Etat laut Auskunft der Agent

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

Agenda

Startschuss für Digitalcampus

Hamburger Prestigeprojekt Hammerbrooklyn wird realisiert

Zwischenzeitlich stand auf der Kippe, ob der in Hamburg geplante Digitalcampus Hammerbrooklyn wirklich umgesetzt wird. Die Initiatoren, zu denen neben dem Co-Gründer der Agentur Nordpol Mathias Müller-Using auch HWWI-Chef Henning Vöpel gehört, hatten

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Brandenburg macht zum ersten Mal Marketing

Das Bundesland Brandenburg startet einen Imageauftritt. Die Kampagne mit dem Claim „Brandenburg. Es kann so einfach sein“ stammt von Scholz & Friends. Der eigentliche Auftritt startet am 1. Mai, bis dahin läuft eine Teaserphase. Die Verantwortlichen

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 4

Agenda

Brandenburg will etwas für sein Image tun

Das Bundesland Brandenburg plant, die Werbetrommel in eigener Sache zu rühren. Dafür sucht die vor zwei Jahren eingerichtete Stabsstelle Landesmarketing in der Staatskanzlei jetzt eine Werbeagentur. Zu den Aufgaben gehört es laut Ausschreibung, Brand

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

RCKT gewinnt Etat des Wirtschaftsministeriums

Die Berliner Agentur RCKT wird nach einer öffentlichen Ausschreibung „Hub Agency“ des Bundeswirtschaftsministeriums. Als Konsortiumspartner von RCKT ist auch die Publicis-Tochter CNC an Bord. Aufgabe der Agenturen ist es, die Digital-Hub-Initiative d

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Gürtler Bachmann wirbt für Kultur in Hamburg

Die Agentur Gürtler Bachmann hat eine Kulturmarketing-Kampagne für die Stadt Hamburg entwickelt. Auftraggeber ist die Gesellschaft Hamburg Marketing, die sich zusammen mit der Kulturbehörde und den Kultureinrichtungen der Stadt für den Auftritt entsc

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Gürtler Bachmann wirbt für Kultur in Hamburg

Die Agentur Gürtler Bachmann hat eine Kulturmarketing-Kampagne für die Stadt Hamburg entwickelt. Auftraggeber ist die Gesellschaft Hamburg Marketing, die sich zusammen mit der Kulturbehörde und den Kultureinrichtungen der Stadt für den Auftritt entschied

[480 Zeichen] € 5,75

 
weiter