Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

Agenda

Raus aus dem Schatten von Aldi

Elektronikhersteller Medion will die eigene Marke stärken und startet eine Imagekampagne von der Agentur Nordpol

Fast jeder Aldi-Kunde kennt die Elektronikmarke Medion. Wer bei der Discounter-Kette Fernseher, Computer, Smartphone oder Tablet kaufen will, bekommt in der Regel ein Produkt des Unternehmens aus Essen, das seit einigen Jahren zum chinesischen Comput

[3237 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 15

Hintergrund

Keine Angst vor Monokultur

Zum roten Hirschen: Der Aufbau der Exklusiv-Unit für Media-Markt geht langsam vorwärts

Zurückhaltung in eigener Sache ist eigentlich nicht die Art der Hirschen Group. Dennoch hat sich der Agenturverbund bislang auffallend zugeknöpft gezeigt, wenn es um Fragen nach der Besetzung und Aufstellung der extra für den neuen Großkunden Media-M

[6910 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Noch ein Maßanzug

Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Noch ein Maßanzug

Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine krea

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei we

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Überprüfung geht in die Schlussphase

Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei weiter

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

KKLD baut Geschäft mit Panasonic aus

Commarco-Agentur realisiert europaweite Kampagne für die TV-Sparte / Gewinn des internationalen Lumix-Etats

Die Berliner Agentur KKLD kann das Geschäft mit dem Kunden Panasonic ausweiten. Seit zwei Jahren betreut das Team um Co-Gründer Alexander Diehl, das Anfang 2014 von COO Dominik Thesing verstärkt wurde, die „Weiße Ware“ des japanischen Unternehmens. J

[1707 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

KKLD baut Geschäft mit Panasonic aus

Commarco-Agentur realisiert europaweite Kampagne für die TV-Sparte / Gewinn des internationalen Lumix-Etats

Die Berliner Agentur KKLD kann das Geschäft mit dem Kunden Panasonic ausweiten. Seit zwei Jahren betreut das Team um Co-Gründer Alexander Diehl, das Anfang 2014 von COO Dominik Thesing verstärkt wurde, die „Weiße Ware“ des japanischen Unternehmens. Jetzt

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 021

Agenturen

EP betont Beratung und Service

Kampagne von Zum goldenen Hirschen stellt die Kompetenz der Fachhandelskette in den Mittelpunkt / Neues Erscheinungsbild

Der Elektronikhändler EP will sich deutlich gegen Flächenmärkte und Discounter abgrenzen. Der neue Auftritt inszeniert die Marke als vertrauenswürdigen Partner der Kunden. Die Verbundgruppe Electronic Partner will die Positionierung ihrer Marke EP als s

[3001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 020

Agenturen

"Es ist Zeit für frische Impulse"

Weber-Shandwick-Chefin Astrid von Rudloff und Samsung-Marketer Michael Kurpiers über die künftige Zusammenarbeit

Der koreanische Elektronikriese Samsung hat seinen deutschen PR-Etat an die Agentur Weber-Shandwick übertragen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit vier Teilnehmern. Der bisherige Etathalter Kaltwasser war nicht mehr angetreten. Eine Aufgabe des n

[6824 Zeichen] € 5,75

 
weiter