Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 6

Hintergrund

Ein anderer Diskurs

TLGG: Wie sich die Agentur unter der neuen Führung entwickelt hat. Von Mehrdad Amirkhizi

Annabelle Jenisch, 33, und Max Orgeldinger, 35, stehen seit Sommer 2023 offiziell an der Spitze von TLGG. Für die Digitalagentur arbeiten sie aber schon viel länger: Jenisch seit 2017, Orgeldinger seit über zehn Jahren. Im Interview mit HORIZONT erklären die beiden Geschäftsführenden, wie sich die Omnicom-Tochter entwickelt hat, was sie vorhaben und warum man nicht mehr den früheren Agenturnamen benutzt, sondern nur noch das Kürzel TLGG.

[8158 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Accenture Song

Mehr IT-Beratung, weniger Agentur

Als Accenture vor einigen Jahren in großem Stil Agenturen kaufte, waren die Erwartungen groß – und auch die Befürchtungen. Nicht wenige Experten riefen das Ende der etablierten Werbedienstleister aus. Tenor: dem Angriff von Accenture und Co seien sie

[966 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 28

Praxis

Das Feld rückt enger zusammen

Lünendonk-Studie: Accenture liegt bei Digital Experience Services weiter vorn, ist aber nicht mehr ganz so dominant wie früher. Von Mehrdad Amirkhizi

Der Markt für Digital Experience Services (DXS) legt weiter deutlich zu. Laut einer Auswertung des Marktforschungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder konnten die Dienstleister, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ihren Umsatz von 2021 auf 202

[7205 Zeichen] Tooltip
Das Feld rückt enger zusammen - So bewertet Lünendonk die einzelnen DXS-Anbieter IT-Natives dominieren das Ranking - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 14

Hintergrund

„HR war nicht sexy“

Kooperation: Die Chefs von Meta Design und Kienbaum erklären, warum sie zusammenarbeiten

Der Fachkräftemangel drückt an allen Ecken und Enden. Viele Unternehmen suchen händeringend nach qualifiziertem Personal. Um sie bei der Positionierung ihrer Arbeitgebermarke, aber auch beim Umbau ihrer Human-Resources(HR)-Organisation zu unterstützen, haben sich die Publicis-Tochter Meta Design und die Personalberatung Kienbaum Consultants zusammengetan.

[8293 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2022

Accenture Song

Der Kapitän geht von Bord

Viele Jahre war Matthias Schrader das Gesicht von Sinner Schrader – nach dem Verkauf seiner Digitalagentur an Accenture und der Übernahme von Anbietern wie Kolle Rebbe auch das von dessen gesamter Agentursparte in Deutschland. Die Idee dahinter: ein

[1036 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 28

Praxis

B-to-B entdeckt den Nutzer

Lünendonk-Studie: Customer Experience wird auch im Business-to-Business-Geschäft immer wichtiger / Technologieservices dominieren das Angebot der Dienstleister

Die wirtschaftspolitischen und konjunkturellen Verwerfungen machen sich auch unter den üblicherweise sehr optimistischen Digital- und Technologiedienstleistern bemerkbar. Die Anbieter von Leistungen für Digital Experience Services (DXS), die ihre Kun

[6696 Zeichen] Tooltip
Accenture weiter an der Spitze - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 42,43,44

Werbung.Treiber

Eine Frage des Preises

Wie können Agenturen auf die Inflation reagieren? Manche versuchen es, indem sie mehr Geld von ihren Auftraggebern verlangen. Kein leichtes Unterfangen Von Mehrdad Amirkhizi

Zehn Prozent. So hoch war die Inflationsrate im September 2022 in Deutschland – der höchste Wert seit 1951, als die Statistiker eine Teuerung von 10,5 Prozent ermittelten. Und die Aussichten für den weiteren Verlauf der Preisentwicklung sind nicht be

[10427 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 6

Agenda

Aus eigenen Reihen

IBM iX besetzt die DACH-Führung neu – mit Consulting-Experten

Parallelität der Ereignisse: Nach Accenture Song stellt auch Wettbewerber IBM iX die Führung in der deutschsprachigen Region neu auf. Nach mehr als 18 Jahren in Diensten des IT-Riesen, seit 2018 als Chef der Digitalagentursparte, verlässt Senior Part

[5750 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

Die Musik ist aus

Accenture Song und Agenturchef Matthias Schrader gehen getrennte Wege

Der Satz wird oft benutzt, meist ist er aber nicht mehr als eine Floskel. Im Fall von Matthias Schrader und seinem Ausstieg bei Accenture Song trifft er jedoch wirklich zu. Hier geht tatsächlich eine Ära zu Ende. 26 Jahre nachdem er die Digitalagentu

[5183 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 15

Hintergrund

„Wir machen das nicht aus Spaß“

Accenture Song: David Droga und Matthias Schrader erklären den neuen Namen

Als Accenture Ende April verkündete, dass seine Digitalagentursparte einen neuen Namen bekommt, war die Aufregung groß. Nicht nur wegen „Song“, sondern vor allem darüber, dass etablierte lokale Marken wie Kolle Rebbe und Sinner Schrader verschwinden. Im Interview erläutert der globale Chef David Droga zusammen mit Deutschland-Statthalter Matthias Schrader, was das Ganze soll.

[10216 Zeichen] € 5,75

 
weiter