Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 10

Hintergrund

„Zeitgeist kann nicht von einem 60-Jährigen kommen“

Grabarz & Partner: Geschäftsführer Thomas Eickhoff erklärt, warum er das Ruder an die nächste Generation übergibt

Thomas Eickhoff kam 1994, ein Jahr nach der Gründung, zu Grabarz & Partner. Jetzt hört er auf. In seinem Abschiedsinterview erklärt der Geschäftsführer, der auch Vizepräsident des GWA war, seinen Rückzug und fordert die Agenturen auf, noch stärker Flagge Richtung US-Plattformen, aber auch Richtung Berlin zu zeigen.

[10712 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 6

Agenda

Stabübergabe bei GGH

Gründer Benedikt Holtappels zieht sich zurück / Marielle Wilsdorf kommt als neue Kreativchefin

Bei der Hamburger Agentur GGH Mullen Lowe endet eine Ära. Nach mehr als 25 Jahren an der Spitze zieht sich Co-Gründer und CEO Benedikt Holtappels aus dem operativen Tagesgeschäft zurück. Der 50-Jährige übergibt die Führung an ein Managementtrio, dem

[2679 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 14

Hintergrund

„Wir können am besten FMCG“

Pahnke Markenmacherei: Der neue Chef Lars Lammers über einen Führungswechsel, der von Kontinuität geprägt sein soll

Nachfolgeregelungen in inhabergeführten Agenturen sind eine heikle Angelegenheit. Nicht immer findet der bisherige Chef den richtigen Zeitpunkt für die Übergabe. Bei der Pahnke Markenmacherei in Hamburg leitet Martin Pahnke diesen Schritt frühzeitig ein und macht Beratungschef Lars Lammers zum starken Mann. Pahnke selbst bleibt als Geschäftsführer weiter an Bord.

[8861 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 22

Hintergrund

Die langsamen Werber

JuK von Zitzewitz: Die Agentur warnt vor zu viel Hektik und Hypes im Geschäft – und will mit Ideen und solidem Handwerk punkten

Die Stabübergabe bei inhabergeführten Agenturen ist kein Selbstläufer. Der oder die Nachfolger müssen passen, der bisherige Chef loslassen, die Mitarbeiter und natürlich die Kunden mitziehen. In der deutschen Agenturlandschaft gibt es zahlreiche Beis

[9186 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 16

Hintergrund

Razorfish im Sapient-Teich

Publicis: Warum der Werbekonzern seine beiden Digitalagenturen fusioniert

Gehen zwei Agenturen zusammen, steht schnell die Frage nach den Kräfteverhältnissen im Raum. Das gilt auch, wenn die Partner derselben Muttergesellschaft angehören – wie im aktuellen Fall Sapient Nitro und Razorfish, die beide Teil der Publicis-Holdi

[8565 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 8

Agenda

Nachfolgersuche hat begonnen

WPP sondiert, wer eines Tages CEO Sorrell beerben könnte

Noch gibt es keine Anzeichen, geschweige denn einen genauen Plan dafür, wann CEO Martin Sorrell die Führung des weltgrößten Werbekonzerns WPP aus der Hand gibt. Allerdings hat Chairman Roberto Quarta jetzt bei der Vorlage des Geschäftsberichts 2015 e

[1914 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 4

Thema der Woche

Abgang nach 21 Jahren

Syzygy: Gründer und CEO Marco Seiler verlässt die Agentur / Google-Manager Lars Lehne tritt die Nachfolge an

Marco Seiler bleibt auch bei seinem Abgang beziehungsweise dessen Ankündigung Diplomat. Nein, gegen den neuen Mehrheitseigner WPP habe er nichts. Im Gegenteil: „Ohne deren Unterstützung wäre Syzygy heute nicht das, was es ist“, sagt der CEO der Digit

[6440 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 12,13

HORIZONT Award 2015

„Wir sind nicht nur die nette Schmuse-Agentur“

Agenturmanager des Jahres: Die Chefs von Grabarz & Partner über Erfolg, Umbau und ihre Zusammenarbeit

Schlagzeilen hat Grabarz & Partner 2015 vor allem mit der Kampagne „Rechts gegen Rechts“ gemacht, der am häufigsten ausgezeichneten Arbeit aller Zeiten aus Deutschland. Auch sonst lief es prima: Der Umsatz wuchs zweistellig auf über 20 Millionen Euro, nicht zuletzt dank neuer Kunden wie Burger King, Unister und Melitta. Zuvor war die Agentur durch einen langen Umbauprozess gegangen – 1000 Tage.

[16797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 012

Hintergrund

Das Duo wird zum Quartett

Kemper Trautmann: Mit dem Zugang von Karen Heumann und Armin Jochum löst die Agentur ein länger schwelendes Problem Mehrdad Amirkhizi

Es war ein Coup, wie man ihn sonst nur von Jung von Matt (JvM) kennt. Still und leise und vor allem ohne Mitwisser haben die beiden Gründer der Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) André Kemper und Michael Trautmann gleich zwei Top-Personalien eingetü

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 001

Seite 1

McCann findet CEO

BBDO-Manager Andreas Trautmann wird Ende des Jahres Nachfolger von Helmut Sendlmeier Mehrdad Amirkhizi

Seit Wochen wartet die Agenturbranche mit Spannung auf die Nachricht, wer die Nachfolge von Helmut Sendlmeier als Chef der deutschen McCann-Gruppe antritt. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Andreas Trautmann, bislang General Manager von BBDO Proximity

[4644 Zeichen] € 5,75

 
weiter