Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf bündelt seinen Etat

Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Von Zitzewitz steigt zum Kreativchef auf

Plan.net-Gruppe installiert standortübergreifenden Verantwortlichen für die Kreation / Allround-Angebot soll ausgebaut werden

Die Online-Agentur Plan.net stellt sich breiter auf. Mit der Berufung von Friedrich von Zitzewitz zum Kreativchef der Gruppe will die Serviceplan-Tochter mehr leisten als eine klassische Multimediaagentur. "Wir wollen unseren Kunden in Zukunft Kommunikat

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Die Agentur bleibt unabhängig"

Holger Jung und Jean-Remy von Matt über 18 Jahre JvM, die aktuelle Situation und die Frage, wie sie ihre Nachfolge regeln

So deutlich haben es die Gründer noch nie gesagt: Der Verkauf von Jung von Matt an ein Network kommt nicht infrage - zumindest nicht der Anteilsmehrheit. 18 Jahre nach der Gründung der Agentur sprechen die beiden Werbegrößen Holger Jung und Jean-Remy von

[22156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Serviceplan holt Event-Tochter nach Hamburg

Brandevent nimmt im Haus der Kommunikation an der Alster die Arbeit auf / Startkunden sind AOK, BMW und Miele

Die Agenturgruppe Serviceplan erweitert ihr Leistungsangebot am Standort Hamburg. Jüngstes Mitglied der von Jörg Schultheis und Alexander Schill geführten Niederlassung ist die Event-Tochter Brandevent, die im Jahr 2000 am Stammsitz der Gruppe in München

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 019

Agenturen

Noch eine Assekuranz

Agenturgruppe Jung von Matt gewinnt Etat der R+V Versicherung

Die Agentur Jung von Matt (JvM) entwickelt sich zum Spezialisten für Versicherungen. Neben Karstadt-Quelle Versicherungen und Württembergische steht seit kurzem auch die R+V Versicherung auf der Kundenliste. Betreut wird das Unternehmen aus dem Finanzver

[1287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

Agenturen

Neues Mitglied der Familie

Serviceplan Hamburg startet Tochter für Printproduktion / Ex-JvM-Mann Bugai wird Geschäftsführer

Gut zwei Jahre nach dem Start in Hamburg arbeitet die Münchner Agenturgruppe Serviceplan am weiteren Ausbau ihres Hauses der Kommunikation in der Hansestadt.

[5377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

Agenturen

Mediaplus-Gruppe legt zweistellig zu

Media-Tochter von Serviceplan steigert betreutes Billing-Volumen auf 890 Millionen Euro / Wachstumsmotor Neugeschäft

Deutschlands größte unabhängige Mediaagenturgruppe Mediaplus vermeldet erneut ein Rekordjahr. 2007 konnte die Serviceplan-Tochter das betreute Billing-Volumen um mehr als 12 Prozent auf 890 Millionen Euro steigern. Auch die Mitarbeiterzahl wuchs zweistel

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

Seite 1

Serviceplan HH gewinnt Europa-Etat von Kia

Erster großer Pitch-Erfolg für Serviceplan Hamburg: Die von Jörg Schultheis und Alexander Schill geführte Agentur konnte sich im Wettbewerb um den Europa-Etat für das Kia-Modell Ceed durchsetzen. Erste Aufgabe der Kreativen um die beiden Ex-S&J-Manager i

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 010

Aktuell

FCBi-Chef Grunewald geht

Dialogagentur soll enger mit FCB Wilkens kooperieren

Der deutsche FCB-Chef Peter John Mahrenholz will die Zusammenarbeit der Dialogagentur FCBi mit der Stammagentur FCB Wilkens ausbauen. "Wir haben gemerkt, dass die Integration nicht auf Organigrammen und in Abstimmungsmeetings vollzogen werden kann, sonde

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Jung von Matt/Fleet ist kein Rinnsal"

Gründer Jean-Remy von Matt über den Umbau bei der kleinsten deutschen JvM-Werbeagentur und die Bedeutung der Kreativen für das Neugeschäft

Herr von Matt, warum bauen Sie die Führung einer Agentur um, die mit "Geiz ist geil" eine der aufmerksamkeitsstärksten Kampagnen der letzten Jahre entwickelt hat? Jean-Remy von Matt: Weil wir den Erfolg einer Agentur natürlich nicht nur an einer einzelne

[8453 Zeichen] € 5,75

 
weiter