Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 7

Agenda

Umbau in Berlin

Serviceplan nimmt Saint Elmo’s in der Hauptstadt vom Markt

Bei Europas größer inhabergeführter Agenturgruppe gibt es in diesen Tagen Licht und Schatten. Zunächst die positiven Nachrichten: Wie bereits in der vorigen Woche bekannt wurde, übernimmt Serviceplan die niederländische Agentur Mediaxplain und starte

[2158 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Optimist jetzt in Amsterdam und Berlin

US-Agentur eröffnet Niederlassungen und holt neue Leute, unter anderem für den wichtigen Auftraggeber Škoda

Die Ende 2017 in Europa gestartete US-Agentur Optimist setzt ihren Expansionskurs fort. Nach den Büros in London und Hamburg eröffnet sie nun in Berlin und Amsterdam zwei weitere Niederlassungen. Die Filiale in Amsterdam soll sich in erster Linie um

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir müssen wieder Gas geben"

Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

[18299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 017

Hintergrund

Emanzipation von Grey

G2 Germany: WPP-Network will im deutschen Markt eigenständig auftreten / Büro in Frankfurt integriert die Werbeagentur Consell Mehrdad Amirkhizi

Das Verhältnis von Geschwistern ist eine sensible Angelegenheit - vor allem, wenn eins wesentlich älter und bekannter ist als das andere. Irgendwann wollen die Jüngeren raus aus dem Schatten. Das gilt auch für Firmen. Bei der Grey G2 Group ist es jetzt s

[6088 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur von G2 Germany
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Die Teilnehmer am Opel-Pitch stehen fest

Fünf Agenturen und ein "Wildcard" -Team kämpfen um internationalen Etat des Autobauers / Drei deutsche Vertreter dabei

Beobachter sprechen vom derzeit höchstdotierten Pitch in Europa. Es geht um das internationale Budget des Autobauers Opel, das derzeit von McCann-Erickson in Frankfurt betreut wird. Nach Informationen von Horizont stehen jetzt die Teilnehmer an dem Auswa

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

TBWA integriert Digital-Experten in Berlin

Omnicom-Tochter übernimmt Team der Spezialagentur No More Sleep / Berliner Büro als Blaupause für die deutsche Gruppe

Die Suche nach der richtigen Aufstellung für die Zukunft der Kommunikation läuft in den Agenturen auf Hochtouren. Zuletzt hat die DDB-Gruppe ihre neue Struktur vorgestellt. Sie will die Marken DDB und Tribal DDB zusammenführen (Horizont 27 und 30/2010).

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Strawberry Frog setzt sich bei Emirates durch Die Agentur Strawberry Frog in Amsterdam hat den Pitch um den globalen Werbeetat der Fluggesellschaft Emirates gewonnen. Das Nachsehen haben 180 und Grey. Der neue Betreuer zeichnet mit sofortiger Wirkung fü

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

Opel will neue kreative Impulse

Autobauer schreibt internationalen Etat aus / Pitchberater an Bord

Der langjährige McCann-Kunde Opel lässt um seinen Etat pitchen. Bei der Ausschreibung geht es um das internationale Geschäft, das von der GM Automotive Group um CEO Ruber Iglesias betreut wird - allerdings nicht um die europaweite Steuerung, sondern um d

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Beko wird Namenssponsor der Basketball Bundesliga Gute Zeiten für die Basketball Bundesliga (BBL): Nachdem der Liga vor wenigen Tagen durch die Kooperation mit dem DSF der Weg zurück ins Free-TV geglückt ist, können sich die Verantwortlichen nun über ei

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

S&J kommt nicht zur Ruhe

Gerüchte um Auslandsbüros / Agentur kündigt rund 20 Mitarbeitern

Die schlechten Nachrichten aus der ums Überleben kämpfenden Agentur Springer & Jacoby (S&J) reißen nicht ab. Während die Suche nach einem neuen Investor auf Hochtouren läuft, kursieren Gerüchte über Probleme der Büros im Ausland. Nicht mehr operativ täti

[1171 Zeichen] € 5,75

 
weiter