Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 6

Agenda

Vorsichtig trotz gutem Start

Die Werbeholding Publicis legt starke Quartalszahlen vor, erhöht aber nicht die Jahresprognose

Die unsichere weltpolitische und wirtschaftliche Situation prägt auch die Geschäftsaussichten der großen internationalen Werbekonzerne. So hat die französische Publicis-Holding vorige Woche erstaunlich starke Zahlen für das 1. Quartal 2022 präsentier

[2709 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 7

Agenda

Palmer Hargreaves startet Joint Venture für Asien

Die Kölner Agentur Palmer Hargreaves tut sich für ihre internationalen Aktivitäten mit dem US-Anbieter One Magnify zusammen. Gemeinsam etablieren sie ein Joint Venture mit Sitz in Singapur, das die asiatischen Standorte der beiden Firmen vereint. Die

[1204 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 9

Hintergrund International

„Die Chinesen sind viel schneller“

Serviceplan International: Asien-Chefin Barbara Hans findet, dass China in einigen Bereichen durchaus Vorbild sein kann

Auch wenn geplant war, dass Barbara Hans zunächst die Münchner Zentrale von Serviceplan kennenlernt, hat sich die neue Asien-Chefin der Gruppe ihren Start sicher anders vorgestellt. Seit Weihnachten war sie nicht mehr vor Ort. Dennoch bekommt sie auch aus der Ferne mit, wie die Wirtschaft in China wieder hochfährt. Ob und was man daraus lernen kann, sagt sie im Interview.

[9321 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 22

Leute

Barbara Hans

Serviceplan holt Asien-Chefin von der Jaguar-Agentur Spark44

Die Agenturgruppe Serviceplan will ihr Angebot in Asien weiter ausbauen. Dafür schafft sie die neue Position des Chief Operating Officer Asia und besetzt sie mit Barbara Hans. Die international erfahrene Managerin kommt von der Jaguar-Agentur Spark44

[1304 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 6

Agenda

Quisma kommt mit Bosch in Asien ins Geschäft

Die Group-M-Agentur Quisma sichert sich einen internationalen Auftrag von Robert Bosch. Für den Autozulieferer und Technologiekonzern übernimmt die Agentur die strategische Mediaberatung sowie medienübergreifende Messung von Werbemaßnahmen in Südosta

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Export der Dachmarke

Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhö

[3911 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Export der Dachmarke

Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhöht.

[3911 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 134

Report 30 Jahre HORIZONT

„Auch in Asien wird einem nichts geschenkt“

Michael Mädel: Der Non Executive Chairman von JWT Asia über die Unterschiede zu Europa

Wenn es etwas gibt, das das Agenturgeschäft in Asien von dem in Europa unterscheidet, dann ist es die Einstellung der Mitarbeiter: Im Fernen Osten herrscht mehr Mut, Risikobereitschaft und Experimentierfreude sowie der Drang nach persönlichem Erfolg. Das findet zumindest Michael Mädel, der beide Regionen gut kennt und zuletzt acht Jahre an der Spitze von JWT Asia stand.

[10251 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 134

Report 30 Jahre HORIZONT

„Auch in Asien wird einem nichts geschenkt“

Michael Mädel: Der Non Executive Chairman von JWT Asia über die Unterschiede zu Europa

Wenn es etwas gibt, das das Agenturgeschäft in Asien von dem in Europa unterscheidet, dann ist es die Einstellung der Mitarbeiter: Im Fernen Osten herrscht mehr Mut, Risikobereitschaft und Experimentierfreude sowie der Drang nach persönlichem Erfolg. Das findet zumindest Michael Mädel, der beide Regionen gut kennt und zuletzt acht Jahre an der Spitze von JWT Asia stand.

[10251 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 10

Leute

Ex-Publicis-Chef Richard Pinder meldet sich zurück

Richard Pinder, bis Ende März 2011 Chief Operating Officer des weltweiten Publicis-Netzwerks, meldet sich mit einem eigenen Angebot zurück. Mit The House Worldwide in London will er sich um internationale Kunden kümmern. Erste Mandate kommen von Elec

[504 Zeichen] € 5,75

 
weiter