Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Doppelmoral

Denken Kreative nur für Awards sozial?

Nimmt man Kreativwettbewerbe und Sonntagsreden von Agenturmanagern zum Maßstab, könnte man glauben, der Zweck von Werbung bestehe darin, die Welt zu retten oder wenigstens ein bisschen besser zu machen. Aktuell voll im Trend der Empfehlungen: Haltung

[2027 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Werber halten an Schwellenländern fest

Trotz des deutlich abgeschwächten Wachstums wollen Agenturen weiter in den Emerging Markets investieren

Die Nachrichten aus den Schwellenländern klingen nicht gut. Zuletzt verging kaum eine Woche ohne Berichte über den Einbruch der wirtschaftlichen Entwicklung in Brasilien, Indien, der Türkei und sogar in dem langjährigen Boomland China. Zwar liegen di

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Werber halten an Schwellenländern fest

Trotz des deutlich abgeschwächten Wachstums wollen Agenturen weiter in den Emerging Markets investieren

Die Nachrichten aus den Schwellenländern klingen nicht gut. Zuletzt verging kaum eine Woche ohne Berichte über den Einbruch der wirtschaftlichen Entwicklung in Brasilien, Indien, der Türkei und sogar in dem langjährigen Boomland China. Zwar liegen die Wa

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 6

Nachrichten

MC holt internationale Etats

Media Consulta begleitet das Deutschlandjahr in Brasilien

Die Agenturgruppe Media Consulta (MC) kann das interna-tionale Geschäft mit öffentlichen Auftraggebern ausbauen. Das Team um CEO Harald Zulauf meldet gleich zwei große Mandate mit siebenstelligem Etatvolumen. So kümmert sich MC zum einen um das Deuts

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 006

Nachrichten

MC holt internationale Etats

Media Consulta begleitet das Deutschlandjahr in Brasilien

Die Agenturgruppe Media Consulta (MC) kann das interna-tionale Geschäft mit öffentlichen Auftraggebern ausbauen. Das Team um CEO Harald Zulauf meldet gleich zwei große Mandate mit siebenstelligem Etatvolumen. So kümmert sich MC zum einen um das Deutschla

[1911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

Networks erwarten schnellen Erfolg

Deutsche Statthalter der internationalen Agenturketten stehen unter hohem Druck

Das rasche Aus von CEO Karen Breitenbücher bei Y&R Germany zeigt einmal mehr, wie hoch der Druck auf die Networks in Deutschland ist. Die Muttergesellschaften wollen schnell Erfolge ihrer lokalen Statthalter sehen. Bleiben diese aus, wird die Luft für da

[5303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Ich verabscheue den Durchschnitt"

BBDO-Chef Andrew Robertson über das Geschäft von Agenturen in Krisenzeiten

Er gilt als knallharter Network-Manager. Andrew Robertson, CEO von BBDO Worldwide, sieht Agenturen gerade jetzt in der Pflicht, ihre Leistungsfähigkeit zu dokumentieren. Seine Empfehlung an Kommunikationsdienstleister: absolute Konzentration auf das Wese

[9914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Anwalt der lokalen Märkte"

Thilo Schotte, weltweiter Etatdirektor für Mercedes-Benz bei BBDO, baut die Strukturen innerhalb des Networks auf

Schon das Äußere verrät zwei Seiten: Manschettenknöpfe und aufs Oberhemd gestickte Initialen hier, Lederarmbändchen und offener Hemdkragen da. Thilo Schotte versucht, zwei Welten in Einklang zu bringen - womöglich auch zwei Herzen, die in seiner Brust sc

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Aus S&F-Holding wird Comarco

Neue Dachgesellschaft bündet Aktivitäten von Scholz & Friends, GKK und dem Joint Venture Lowe Deutschland

Nach dem Kauf der größten inhabergeführten Dialogagentur GKK (Horizont 11/2007) bereiten die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) und ihr Mehrheitsgesellschafter Cognetas die nächsten Expansionsschritte vor. "Wir würden auch weitere Investitionen in Belo

[3162 Zeichen] € 5,75

 
weiter